Frage von Derpy001, 158

Ex Freund schreibt nach einem Monat? Warum?

Hallo ihr lieben, mein Ex und ich sind seit einem Monat getrennt. Davor die Zeit war alles gut! Er hat gesagt er liebt mich, mich geküsst und Komplimente gemacht und dann war auf einmal alles vorbei?! Er hatte mir paar mal geschrieben aber ich hätte nie darauf geantwortet da ich immer noch sehr an ihn hänge,vermisse aber jetzt hat er mir diesen Text geschrieben: Danke für die schöne Zeit...
Ich bezweifle das ich in naher Zukunft jemanden finden werde die dir auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann
Danke für alles was du getan hast
Danke für deine Ehrlichkeit und Loyalität
Danke das du dich für mich so hingegeben hast
Hab dich nach wie vor lieb
Versprich mir einfach, das du die ....bleibst und du weisst welche .... ich damit meine
Jetzt schlaf gut weiter ☺

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll oder was das zu heißen hat! Kann mir da jemand bitte was zu sagen? Ich versteh die Männerwelt nicht mehr

Antwort
von Windlicht2015, 107

Dein Freund hängt eindeutig noch an dir. Während dieser Zeit der Trennung, ist ihm klar geworden, was er verloren hat.
Redet nochmal in Ruhe miteinander, vielleicht hat eure Beziehung ja noch eine Chance!
Viel Glück!

Antwort
von F006H2, 67

Das ist der Moment der Entscheidung. Du musst wissen ob ihr beide noch zusammen passt und du immer noch eine Beziehung willst. Wenn JA schreib ihm. Aber Zeige ihm nicht sofort was du fühlst. Er scheint nämlich nicht genau zu wissen was er will.
Erst liebe dann plötzlich Schluss und jetzt wieder Liebe?
Kein wunder wenn er es sich nochmal anders überlegt.
Wenn du vlt. noch Gefühle hast aber dir keine Beziehung vorstellen kannst...dann zieh eine klare line an dem Punkt! Spiel nicht mit ihm und zeig ihm die Schranken. Am besten eine Nette aber kalte Antwort.
Viel Glück
~

Antwort
von reginarumbach, 67

da hat er grad getrauert und konnte seinen ganzen gefühlen mal so richtig freien lauf lassen. ein bissel selbstmitleid war auch noch dabei.. ;)

das ist ein toller text, aber das heißt noch lange nicht, dass er dich zurück haben will. womöglich will er noch nicht mal ne antwort, das weiß man nie. auf jeden fall solltest du jetzt nicht wie eine verrückte hinter ihm her sein, das könnte ihn mal wieder verschrecken.

was du machen könntest, ist eben so einen schmachtigen abschiedsbrief an ihn zurück zu texten... abwarten und gucken was passiert. vielleicht ergibt sich so ein weg zu einem gespräch , man weiß es nicht. aber es scheint wohl derzeit die einzige möglichkeit zu sein ihn überhaupt zu erreichen. direktes auf ihn zugehen, bringt sicher gar nichts.

alles gute dir!

Antwort
von mehmetars1an, 47

Sieht so aus, dass dein Ex-Freund wieder was von dir will. Oder er findet es einfach nur schade, dass ihr so lange nicht mehr geschrieben habt, und er wollte einfach wieder Kontakt mit dir.

Antwort
von Gina02, 61

Solch liebe Worte wollen beantwortet werden! Also schreib´ihm zurück und bedanke Dich wenigstens dafür! Gut möglich, dass er darauf hofft, dass Du reagierst. Du liebst ihn doch noch? Normalerweise bin ich nicht für Aufwärmen. aber hier würd´ ich´swagen an Deiner Stelle!

Antwort
von xTheRace2000, 59

Hey,

naja, ich weiß nicht...

Hört sich irgendwie an, als wenn er dich liebt, oder als ob er ne Andere hat, und sich bei dir bedankt...

Kommentar von Gina02 ,

Ja klar! So quasi "Süße, hab´jetzt ´ne Andere, aber Du warst besser" - hahaha, ich glaub´s ja, lach! :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten