Ex-Freund schaut mich immer an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte einfach auf die antwort des Briefes wenn du ihn eins geschickt hast Also ich denke das der Junge Mann sicher etwas mitgenommen ist wenn er noch alzujung ist und sich sicher noch auf ein neu Kontaktaufbau freuen wird;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So genau kann man es jetzt nicht sagen. Kann schon sein das er es bereut. Ich würde mit dem Brief bisschen warten, vielleicht macht er dann wieder den ersten Schritt. Oder du tust in mal fragen was mit ihm los ist warum er dich immer so traurig anschaut. Und wie alt bist du eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuehleHilfe
01.11.2015, 16:43

Warten heißt immer nur Zeitverschwendung... Ist doch nichts falsches dran wenn sie ihm ein Brief schickt...

0

Er guckt halt einfach... du solltest dir anhand dessen kein Urteil fällen.... sieh die Sach doch mal ganz einfach, wenn du was von ihm willst redest du halt mit ihm und fragst ob er eine Freundin hat und ob da nicht wieder was zwischen euch laufen könnte und wenn er was von dir will soll er halt das gleiche tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn doch mal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er schaut auch warum und wie Du guckst . Was soll das ? Könnt Ihr nicht mit einander reden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?