Frage von LilliIsaa, 56

Ex Freund redet ständig schlecht über mich?

Hallo, habe heute von zwei Freunden mitbekommen das meine ehemals beste Freundin mit meinem exfreund schreibt und beide sehr schlecht über mich reden. Die Beziehung mit ihm war Ende 2013 zuende, ich hatte einen anderen Typ kennengelernt und ihn irgendwann verlassen. Er war meine 1 große Liebe und hab ihn bis vor 1 1/2 noch sehr geliebt bzw in meinem Herzen getragen. Er hat mich immer beleidigt wir haben auch öfters uns wieder vertragen und kamen gut aus. Seit längerem postet er in Facebook was wie zB (ein Bild mit einem Spruch "Tanz mal drüber nach" ) ich bin waldorfschülerin. Ständig redet er bei anderen schlecht beleidigt mich als h*** und hätte mein Rekord mit meinem jetzigen Freund geschafft. Hat vorkurzem geschrieben er sei über mich hinweg, macht trz so weiter. Ich versteh das nicht, wir haben uns wirklich sehr sehr geliebt sind durch dick und dünn gegangen haben für unsere Beziehung kämpfen müssen, und jetzt probiert er alles um mich irgendwie schlecht zu machen. Warum? Ist er doch noch nicht drüber hinweg?

Antwort
von SpicyMuffin, 32

Wenn jemand schlecht über seinen Ex-Partner spricht, wirft das nur ein schlechtes Licht auf ihn. Meiner Freundin ist das mal passiert, und ihr Ruf war eindeutig besser, als der Ruf ihres lästernden Ex-Freundes, den  die meisten hinter seinem Rücken als Ar** bezeichneten, eben weil er schlecht über seine ehemalige Liebe spricht.

Kommentar von LilliIsaa ,

Ist er noch nicht über mich hinweg oder?

Antwort
von zeytiin, 38

Ja das haben ex Freunde so Ansicht besonders wen sie sehr unreif sind . :))

Kommentar von LilliIsaa ,

Er ist 28. und verheiratet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten