Frage von Laramweirdo, 41

Ex Freund redet immer noch über mich?

Heyy meine lieben Ich hab schon sehr viele Probleme mit meinem exfreund gehabt da wir ein Jahr lang ständig wieder Schluss hatten oder wieder zusammen kamen alles hin und her ...er hat mich wirklich psychisch kaputt gemacht und hat mich auch vor 3 Monaten geschlagen, hab den angezeigt und ab da hab ich ihn nie wieder geshen... bis er eine neue fand ( die haben jetzt Schluss ) und da wurde mir klar Endlich Er hat mit mir abgeschlossen.. Jetzt lässt er mich inruhe.. Doch er fing aufeinmal wieder an bei meinen Freunde über mich zu reden meint zu denen Wegen ihr hab ich Probleme, Stalkerin, ich hab sie kaputt gemacht und erzählt das alles mit Stolz usw.. Ich verstehe das nicht ich halt Abstand aber er hört einfach nicht auf so schlecht über Mich zu reden.. Ich weiss nicht wieso er das macht ehrlich ich bin total verzweifet.. Und man kann mit ihn nicht reden weil der komplett anders geworden ist nach dem wir das erste Mal Schluss hatten.. Er ist psychisch krank geworden und muss sogar ständig zu Psychiatrie.. Wieso und weshalb macht er das? Wieso will er mein ruf komplett zerstören? Ist sowas noch normal…? Danke schon mal für eure Antworten ...

Antwort
von KhushRaho, 27

Soetwas ist definitiv nicht normal.
Ich weiß nicht was du alles durchgemacht hast wegen ihm aber halte dich von ihm fern.
Er hat dich geschlagen und das geht überhaupt nicht. Lass ihn reden und ignorier es einfach. Leute die dich kenn wissen das es nicht so ist wie er sagt. So jemanden kannst du auch nicht verändern oder mit ihm darüber reden das würde nichts bringen...weil er so in seiner kleinen kranken Welt festgefahren ist. Wie gesagt das beste was du tun kannst ist dich wirklich von dem Typen fernzuhalten und jegliche versuche seiner seits dich zu kontaktieren zu ignorieren. Lg^^

Kommentar von Laramweirdo ,

Ich hab sehr viel durchgemacht Er hat mich nur ausgenutzt sooo schlimm war die Zeit ich will mich auch für immer von den fern halten nur ich Versteh einfach nicht wieso er mich so schlecht darstellt und hab ihn nie schlechtes angetan..  Aber wie du sagtest ich werde ihn einfach ignorieren 

Antwort
von GamerForGames, 17

Hättest du mich als Freund, wäre es nie passiert

Antwort
von Daniel200207, 31

Anzeigen wegen übler Nachrede!

Antwort
von Jessicahofst, 16

Er macht das, weil er psychisch krank ist.

Wenn du Zeugen dafür hast, das er dich schlecht macht, kannst du ihn anzeigen und eine Unterlassungsklage führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten