Frage von Jackii0000000, 58

Ex freund nur verrarscht?

Also ich habe damals einen jungen kennengelernt in der disco bin dann mit zu ihm heim, hatten natürlich nichts! Haben gekuschelt und geredet und er sagte mir da schon er sei dabei sich in mich zu verlieben. Am nexten tag schrieben wir und er wollte mich unbedingt sehen, also ging ich am nexten tag wieder aus er wollte dannach noch zu mir, aber ich bin einfach heim gefahren und habe am nexten tag gesagt mein akku sei alle... wir schrieben weiterhin und er hat mich angerufen nur um meine stimme zu hören. Paar tage haben wir was zusammen gemacht und er schlief immer bei mir ohne sex. Er war schon zu der zeit ziemlich anhänglich. Jedenfalls habe ich mitbekommen dass er streit mit seinen eltern hat usw. Und ich lies ihm bei mir wohnen.Dann als wir zusammen waren hat alles gepasst. Er schrieb mir jeden tag ich liebe dich, kochte für mich machte alles für mich. Er wollte auch unbedingt kinder und verlobung hatten wir auch geplant. Problem war nur wir haben oft gestritten wegen seiner eifersucht.. er hat immer in mein handy geschaut und zwar dauerhaft oder wollte am liebsten den ganzen tag kuscheln... ich war oft kalt und schupfte ihn weck. Ich sagte ihm auch dass ich für meinen ex noch gefühle habe doch dass wusste er von anfang an und er hat es akzeptiert. Einmal habe ich schluss gemacht und er hat geweint alles! Auch wenn wir uns gestritten haben und er meinte es sei aus hat er geweint und gesagt er will mich nicht verlieren usw. Ich habe auch nie irgendwohin allein hin dürfen der grund war weil seine ex freundinen ihn oft betrogen haben und er nicht so leicht vertraut. So dann habe ich 2 tage bei meiner besten geschlafen habe es mit ihm 2 wochen zuvor geklärt. Den ersten tag bei ihr schrieben wir noch am nexten tag hat er mich angerufen und geschrieben plötzlich am nexten tag schreibt er mir er muss mit mir reden hat mich angerufen und schluss gemacht. Als er seine sachen holte haben wir noch geredet er sagte er braucht zeit zum nachdenken er habe zurzeit soviel im kopf. Und dass er auch seine leute gefragt hat was sie davon halten wie ich mit ihm umgehe und dass eine freundin normal nicht 2 tage weck sein sollt weil er da ja nicht weiß was ich mache und eben weil wir so oft streiten und wenn es am anfang schon so ist wie soll es in 10 jahren aussehen. Gut dafaufhin sagte ich ich könne nicht mit ihm befreundet sein u d ich wünsche ihm ein schönes leben er sah mich schockiert an und sagte er will freundschaft als abschied sagte er noch ich solle ihm in whatsapp entblockieren. 2 tage dannach hat er unsere bilder und alles drinnen gelassen. Also schrieb ich ihm einen netten text mit video Paar stunden dannach kam der schock.. er schickte mir einen text er habe eine frau und ein kind er liebt seine frau über alles und dass war der grund warum er ging und er wolle von mir nichts mehr wissen. Paar minuten drauf noch ein foto vom kind drunter geschrieben hübsches kind habe ich nicht wahr. Fb hat er mich geblockt. Wa nicht aber unser status ist drin noch.

Antwort
von Antje2003, 23

kann auch sein, dass es gekränkter stolz ist. oder sowas. dass er dir irgendwelche lügen erzählt nur damit du denkst er wäre über dich hinweg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten