Frage von lena988, 36

ex freund noch eine chancce?

würder ihr dem ex freund nach 2 monaten kontaktsperre, noch eine zweite chance nach dem er selber schluss gemacht hat & sich jetzt wieder gemeldet hat und sagte dass es ihm leid täte und er weiss dass er einen fehler gemacht hat und er mich vermisst? aber er hatte in diesen 2 Monaten noch 2 andere mädchen weiss nicht ob sie richtig zusammen waren, glaub es eher nicht. Und er möchte mich wieder treffen, ich mag ihn immernoch sehr aber will nicht sein hampelmann sein, was würdet ihr tun?

Antwort
von MamaKnopf, 11

Natürlich bist Du nicht sein Hampelmann aber dass weiss er doch schon (bestimmt hast Du  es ihm gesagt ;-) ?

Außerdem: Jeder hat eine 2. Chance verdient und wenn Du noch in ihn verliebt bist - was spricht dagegen?

Denke schon, dass ich dieser Liebe noch eine Chance geben würde.

Wenns dann nicht klappt, dann eben nicht aber versucht habt ihr es nochmal.

Nicht dass es Dich später mal ärgert.

Antwort
von ScharldeGohl, 15

Es liegt die Vermutung nahe, dass er sich ein wenig austoben wollte und in der Zeit gemerkt hat, dass er doch nicht so leicht bei anderen Frauen landen kann. Jetzt natürlich wieder in die Geborgenheit der ehemaligen Beziehung zurückzukehren, scheint ihm ein Leichtes. Insofern würde ich mir an deiner Stelle ernsthaft überlegen, ob er es wirklich ernst meint. Ich würde mich zumindest mal mit ihm treffen und eine Zeit verbringen, so dass du vielleicht anhand seines Verhaltens und seiner Äußerungen erkennen kannst, ob er es wirklich ernst meinen könnte. Jeder macht man einen Fehler, und gerade in Beziehung Dingen handelt man oft aus dem Bauch heraus, anstatt realistisch darüber nachzudenken.

Antwort
von Kirschkerze, 14

auf gar keinen Fall. Schluss ist Schluss

Antwort
von Hideaway, 10

Spendier ihm einen Freiflug zum Mond. Einfach, ohne Retour.

aber will nicht sein hampelmann sein

Notnagel trifft es wohl eher. Kannst du ruhig wörtlich nehmen.

 

Antwort
von UweKeim, 11

Du warst ihm wohl 2 Monate egal. So kann das wieder laufen/muss es aber nicht.

Ich denke ich würde mich mit ihm auf freundschaftlicher Ebene treffen. Mehr aber nicht.

Es kann natürlich auch sein, dass ihr wieder zusammen kommt und alles super wird. Aber das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. (Das war meine Meinung, du darfst gerne eine andere haben)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten