Frage von Jilou500, 73

Ex-Freund nervt richtig?

Hallo:) ich sag schon mal im Voraus, dass das ganze echt erbärmlich und in gewisser Hinsicht auch ziemlich kindisch ist, aber ich hoffe trotzdem auf Rat :D. Ich fass' mich kurz:

In der 6 Klasse war ich 3 Monate mit ihm zusammen. War eher ne Kindergartenbeziehung. Dann hat er irgendwann Schluss gemacht, soweit so gut. Seit über 2 Jahren schaut er mich jetzt aber in der Schule an. Wir gehen in eine Klasse und es nervt mittlerweile nicht nur mich, sondern auch sein und mein Umfeld. Schaut man dann zurück, dann schaut er schnell weg. Er ist ziemlich introvertiert und würde mich daher niemals von alleine ansprechen oder schreiben, wenn das nichts wichtiges ist. Ich habe mit ihm schon oft drüber gesprochen/geschrieben aber irgendwie heißt es ein mal:"Ich schau dich doch gar nicht an" dann heißt es mal "Ich darf hinschauen wo ich will" dann mal "Wenn du nicht aufhörst, dann hör ich auch nicht auf. Auf die Frage, mit was man aufhören soll bekomme ich dann nur ein "musst du schon selber raus finden". Wie gesagt, das ist ziemlich lächerlich aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Hat jemand ne Idee, wie ich ihn dazu bringen kann, dass er mich nicht dauerhaft anschaut? Wegsetzten geht leider nicht, da unsere Lehrer immer die Sitzordnung machen. Auch schon andere aus der Klasse haben ihn drauf angesprochen, aber auch da hat er keine Einsicht gezeigt. Hab da echt keinen Bock mehr drauf! Bin dankbar für jeden Vorschlag und tut mir leid, euch damit zu belästigen :D

Antwort
von Othetaler, 23

Ich denke mal, er würde gerne einen neuen Versuch bei dir machen.

Und ich denke, dass er da keine Chance hat. Sage ihm das.

Falls es anders sein sollte ... auch.

Kommentar von Jilou500 ,

Ok danke:)

Antwort
von karla555, 36

Kann man nichts machen, habe genau das gleich Problem...:/

Kommentar von Jilou500 ,

Viel Glück :/

Kommentar von karla555 ,

Danke❤dir auch!:)

Kommentar von Jilou500 ,

Danke :D ❤

Antwort
von DerGehirnmann, 35

Sag ihm das du es lächerlich findest

Kommentar von Jilou500 ,

Hab ich schon 10.000 mal... 

Kommentar von DerGehirnmann ,

Schlag ihn :D

Kommentar von Jilou500 ,

Höhö^^

Antwort
von kleinefrechemau, 6

Zurückstarren hilft meistens.

Kommentar von Jilou500 ,

Bei ihm leider nicht :/ abgesehen davon, dass ich nach spätestens 20 Sekunden wieder weg schauen muss, da ich mir nicht meinen Ex anschauen will, welcher zu diesem Zeitpunkt seine Nasenlöcher abtastet... Aber danke für die Antwort :)

Antwort
von DatSapu, 36

Er berreut es :D

Kommentar von Jilou500 ,

Ich weiß jetzt nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll ._. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten