Ex-Freund mobbt und hasst mich! Wieso liebe ich ihn noch immer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar nicht! Er hat die mehr als deutlich gesagt was er von dir hält und dass er nichts mehr von dir will. Das musst du akzeptieren. Davon abgesehen würdest du ihm nie wirklich verzeihen können wie er dich zum Schluss behandelt und beleidigt hat. Egal wie lieb er mal war - das ist vorbei. Breche jeden Kontakt ab, lösche alles von ihm und dann wirst du ihn irgendwann vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht. Geh zu ihm hin, Klatsch ihm eine und vergesse ihn. Was für ein Idiot, ganz ehrlich. Und hör auf zu peppen, das hilft dir da auch net weiter. Gras ist weitaus ungefährlicher und entspannter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe dein tex nicht durch gelesen nicht richtig aber zum teil hat dein ex freund dich nur fertig maacht an deine stehle wueder ich ihn den milltelfinger zeigen und gehen sowas brauchst du nicht such dir ein der dich liebt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ein arsch, jeder verdient liebe und das mit dem hässlich und grauslich sagt er nur weil er sich benimmt wie ein kleinkind :/ such dir wen anders Q.Q

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Gute gegen  das Schlechte aufwiegst, wird das Schlechte doch überwiegen. Also was willst du von so einem eiskalten Typ. An dem ist nichts liebenswertes dran. Also mach dich nicht so klein. Er nimmt dich nämlich nicht ernst. Lass ihn  laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?