Frage von blablabla1818, 75

Ex freund mit bf zsm?

Hallo :)
Also eine frage: wieso finden es manche Mädchen schlimmer, wenn die beste freundin mit dem ex zusammen kommt aber mit dem derzeit geliebten nicht?

Ein beispiel: lisa liebt ali und ihr ex ist peter. Ihre beste freundin kommt mit ali zusammen aber lisa findet es nicht so schlimm. Sie würde es schlimmer finden wenn ihre beste freundin mit peter zusammen kommt.

Wieso????

Antwort
von krizzyyy, 55

Das stimmt so nicht.... ich würde es schlimmer finden wenn meine bf mit meinem freund zsm kommt !!! Ich mein eigentlich sind ja Freunde / ex Freunde sowieso bei bfs ein Tabu...jedenfalls war es immer so in unserem Freundeskreis

Kommentar von blablabla1818 ,

Ich meine die sind noch nicht zusammen aber sie liebt ihn

Kommentar von krizzyyy ,

dann ist es noch selbstverständlicher !!! sozusagen Hochverrat zwischen Freundinnen !

Antwort
von mrssalihi, 36

Ich finde das mit dem ex eigentlich egal, denn wenn man ihn sowieso nicht mehr liebt ist das schnuppe. Aber allgemein sollten wahre Freundinnen die Typen lassen mit denen die Freundin befreundet ist :) ' Ehrenkodex :

Antwort
von kawaiiakiko, 35

Unsinn. Geliebte und Ex-Freunde sind beide tabu für die beste Freundin. Und die beste Freundin findet das auch nicht schlimm, denn das ist selbstverständlich und bedarf auch keiner Erklärung.

Antwort
von Barbiegirlanna, 28

Vielleicht will sie ja nicht das ihre BFF an den falschen gerät. Sonst ist es für mich auch unlogisch.

Kommentar von blablabla1818 ,

Nein ich mein dass sie sie sonst hassen würde weil sie ihn hatte oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten