Frage von Annette1994, 68

Ex Freund meldet sich wieder was tun?

Mein ex Freund hat vor 6 Tagen mit mir Schluss gemacht und mir ging es seit 2 Tagen mal wieder besser, aber heute schreibt er mir ob bei mir alles klar ist und er meinte das es ihm nicht gut geht und er mit mir reden will.. Das Ding ist das er sofort nach mir eine andere hatte und anscheinend immer noch.. Er will mir aber auch nicht schreiben warum er mit mir reden möchte? Meine Freund meinen ich soll es lassen aber natürlich liebe ich ihn noch. Seine Entscheidung mit mir Schluss zu machen war angeblich das wir uns zu oft gestritten haben und ich zu zickig bin, meiner Meinung war das nicht so und wenn mir etwas nicht passt sag ich es halt. Was denkt ihr geht bei ihm gerade vor?🙈

Antwort
von FlyingCarpet, 29

Will sich evtl. bischen ausjammern oder zurückkommen. Oder mit der neuen Beziehung angeben. Bedenke, dass man von anderen abgelecktes Spielzeug nicht mehr zurücknimmt.

Frag ihn, ob er noch Sachen von Dir zurückbringen will, ansonsten hat sich für Dich der Fall erledigt.

Antwort
von alinaxcxcx, 13

Ich hatte das selbe mein Freund hat damals kurz vor unserem ein jährigen Schluss gemacht mit der Begründung dass seine Gefühle sich verändert hätten und er mich nicht mehr liebt und ich war am Boden zerstört und habe ihn über alle geblockt ... Als ich fast über ihn hinweg war (nach 2 Monaten) kam er angekrochen wie leid ihm
Alles tut aber ich habe ihn erst mal schmoren lassen und nicht geantwortet .. Ich bin zwar jetzt wieder mit ihm zusammen aber ich denke das ist nicht das Maß aller Dinge.., ich meine er hat jetzt ne andere und das geht gar nicht ich denke er will dir vielleicht sagen das es ihm leid tut oder so aber ich würde ihm auch erst mal nicht antworten weil ich denke dass das was er zu sagen hat dich vielleicht noch mehr verletzten wird... Ich kenne dich zwar nicht aber ich denke du hast jemand besseren verdient und nicht so ein ar*** also lass ich schmoren und antworte erst einmal nicht mal gucke was sich tut ..,

Antwort
von JeeyJeey1, 29

Anscheinend hat er dich nicht geliebt. Denn ich verstehe unter Liebe was ganz anderes? Das er direkt eine andere hatte und immer noch hat sagt schon alles. Egal wie zickig du sein magst, er hat dich am Anfang mit all deinen macken akzeptiert oder? Er ist einfach schwach für deine Liebe! Lass dich nicht drauf ein. Deine Freunde haben recht. Natürlich ist es deine eigene Entscheidung wie du jetzt handelst, aber mach keine Fehler die du später bereust. 

Antwort
von Caavoda, 15

Lass ihn einfach sein weg gehen. Wenn er wie's aussieht sowieso eine andere hat kann es dir ja eh egal sein, Er scheint in meinen Augen dieser Typische ArschIoch Typ zu sein. 

Antwort
von Rumo1980, 22

Auf gar keinen Fall reagieren. Lass ihn mindestens 2 Monate schmoren. Und werde dir selbst erstmal klar was du willst. Die Beziehung ging ja sicher nicht grundlos kaputt.

Antwort
von Tahir1986, 21

Vll jat er ne geschlechtskrankheit und will mit dir darüber reden ... reine spekulation

Antwort
von Lapushish, 11

Offenbar hat er sich nach etwas besserem umgesehen und war erfolglos. Nun bist du wieder gut genug.
Ja, du liebst ihn, aber vergiss deinen Stolz nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten