Frage von Lutrat, 63

Der Ex-Freund meiner Freundin fragt nach einer Affäre, was würdet ihr tun?

Hallo,

Der ex Freund von meiner Freundin hat eine Freundin und auch ein Kind. Heute hat er meine Freundin nach einem smalltalk in whatsapp nach einer Affäre gefragt .. (Soll keiner wissen und nur sex) .. Meine Freundin berichtete mir das natürlich sofort.

Wie würdet ihr handeln ? Ihn bloß stellen vor der Freundin ? Oder was würdet ihr tun ?

Antwort
von silberwind58, 59

Ich würde Ihn zur Rede stellen,egal ob vor der Freundin oder alleine !Er soll wissen,das Deine Freundin Dir alles erzählt und ehrlich ist.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 28

Sicherlich könnte der Ex Freund von deiner Freundin vor seiner derzeitigen Freundin bloßgestellt werden und das um so einfacher da ja auf WhatsApp der entsprechende Verlauf nachzulesen ist. Allerdings erhebt sich daraus auch die Frage mit welchen Ausreden er die Sache versuchen würde herunterzuspielen und was ihm seine derzeitige Freundin davon abkaufen würde. Ergo noch erheblich wichtiger ist es somit ihm auch die entsprechende Abfuhr zu erteilen.

Antwort
von SpeckKuh, 54

Also ich würde die Person definitiv verpfeifen. Das gehört sich einfach nicht und grade wegen der armen Freundin und ihr Kind sollte das unbedingt gesagt werden, damit diese nicht weiter auf ihn reinfallen...

Antwort
von keulenman, 49

Ich würde mit ihm reden und ihn darauf aufmerksam machen, dass es unfair seiner jetzigen Freundin ist, schließlich habe er doch ein Kind mit ihr! Ich würde ihn so stutzen wie es bis jetzt Keiner getan hat.

Kommentar von liquorcabinet ,

unfair.. ich lach mich schlapp :D

Kommentar von keulenman ,

Wer hat dir denn geschrieben? Ich kenne dich nicht einmal, also halte dich aus Sachen raus die dich nichts angehen oder gib eine vernünftige Antwort und mosere hier nicht so blöde rum.

Kommentar von silberwind58 ,

Hallo liquorcabinet ,gib sinnvolle Antworten statt sinnlose Kommentare !

Antwort
von ReterFan, 12

Statte diesem Kerl mal einen Besuch ab und stelle ihn vor seiner Frau zur Rede...

Antwort
von MelaraGia, 36

Der freundin bescheid sagen und ihn eine falle stellen.
Die freundin soll wissen das sie zu dem kerl geht und da angeblicht es mit ihm machen soll,dabei hört die eigentliche freundin/frau zu und sieht das der freund es wirklich vor hat und es kein dummer witz war von euch und bevor ihr es dann macht soll sie rein stürmen und klare worte sprechen also die frau

Antwort
von Lutrat, 32

Ich habe die Frage wohl falsch gestellt .. Ich kenne den EX von meiner Freundin nicht. Und meine Freundin ist mit mir seit 3 Jahren zusammen 

Kommentar von keulenman ,

Das ist doch egal, sie soll dir den Namen sagen und sagst du ihm Bescheid. Aber bitte nicht über Whatsapp sondern persönlich.


Antwort
von xCeltic, 63

Auf jeden ablehnen. Sowas, was der abzieht ist untermenschlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community