Frage von BurgerKiiiing, 111

Ex-Freund kommt nicht von mir los?

Hey alle mit einander!!!
Es geht darum das mein Ex-Freund nicht von mir los kommt. Er schreibt immer ,,Ich vermisse dich" . Nur weis ich nie wie ich drauf reagieren soll. Ich vermisse ihn kein bisschen was ich ihm auch schon mehrmals klar gemacht habe. Ich möchte eigentlich keinen Kontakt mehr zu ihm weil ich im Neuen Jahr mit gewissen Leuten ausschließen möchte. Wir hatten auch eine lange Zeit kein Kontakt doch ich musste immer an ihn denken & meldete mich wieder bei ihm. Ich musste für mich herausfinden ob da mehr ist. Doch ich fühle rein gar nichts für ihn. In dieser Zeit setzte er mich immer so unter Druck mit deinem handeln & mit seiner art komm ich auch nicht klar. Habt ihr einen Rat für mich wie ich mich verhalten soll oder was ich machen soll?
(Er kommt nicht damit klar das es endgültig aus ist)

Antwort
von 1992peggy, 65

Du bist jetzt nicht ganz unschuldig an der Situation.

Du hälst Kontakt und beschwerst Dich jetzt, egal warum.

Brech den Kontakt ab, wenn ihr nicht auf eine normale Art befreundet bleiben könnt.

Mache ihm in einem persönlichen Gespräch unmißverständlich klar, dass Du keinen weiteren Kontakt wünscht, er es zu respektieren hat.

Sollte er nicht aufhören, drohe ihm mit rechlichen Schritten. Dafür dokumentiere die Gespräche.

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Ja ich weis das ich auch mit dran schuld habe. Mich haben immer wieder diese Gedanken gequält weil ich nie richtig damit abschließen konnte. Aber jetzt kann ich es.
Danke für deine Antwort!

Kommentar von 1992peggy ,

Gerne, sollte kein harter Vorwurf sein, Dich nur zum Nachdenken bewegen warum es teils so gekommen ist. Wünsche Dir viel Erfolg und mache Deine Forderungen deutlich, aber richtig, keine Hintertür oder Ausnahme

Antwort
von vogerlsalat, 51

Brich den Kontakt komplett ab und reagiere auf nichts mehr. 

Antwort
von NunquamDesperes, 42

Am besten ist es für beide Seiten den Kontakt abzubrechen.

Antwort
von LucyxHeartfilia, 43

Kontakt abbrechen

Antwort
von Raylobeen, 40

Ignorier ihn.

Wenn du ihn nie wieder sehen musst einfach nicht zurück schreiben und am bessten blockieren.

Antwort
von DerCo, 37

Ignorieren. Und wenn er dich weiter belästigt, im Zweifel Anzeige machen.

Antwort
von Foecky1, 30

sag ihm "halt stop!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten