Frage von Yourssss, 61

Ex Freund ja oder nein?

Hallo, an alle da draußen vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und zwar, hab ich ein Problem es geht um meinen ex Freund ich war mal verlobt wer meine Fragen durchgelesen hat weiß es sind aber jetzt seid halbes Jahr getrennt .. also eigentlich ist das Problem meine Schwester und mein Schwager weil die sich vor kurzem getrennt haben dies ist jetzt alles zwei Wochen her die haben sich aber so gut wie vertragen die ganze Familie war dann da er hat halt gekämpft usw und dann kam auch letztens mein ex aber ich war an dem Tag nicht da um ehrlich zu sein wusste ich auch nicht das er kommt hab dann halt von seinem Bruder gehört das er meinte zu ihm ja ich wollte mit ihr reden also halt so normal das es wieder lockerer zwischen uns wird usw weil wir haben uns seid letzten Jahres weihnachten zuletzt gesehen danach nicht mehr . Vor paar Tagen kamen auch die onkels und da ging es auch um dieses Thema und der hat auch gesagt ich hab mit ihm gesprochen , so wie er gesprochen hat will er

Meine Frage die Familie möchte halt jetzt am Freitag kommen wie soll ich mich gegenüber ihm verhalten? Neutral und nicht anmerken lassen das ich noch möchte? Oder was sagt ihr ? Ich danke schonmal im vorraus !

Antwort
von haufenzeugs, 43

wieso will deine familie zu dir kommen? sage denen, dass sie deine entscheidung zu akzeptieren haben und weg bleiben sollen. du musst doch wissen was du willst. entweder hast du schluss gemacht, weil du einen grund hattest oder du bist hampelmann und nicht fähig entscheidngen zu treffen die konsequent sind. was interessiert dich, wie deine familie darüber denkt. die gehen konform mit deiner entscheidung, da es dein leben ist und du selbst entscheidest was passiert.

übersetz den ganzen kram mal in vernünftiges deutsch, damit man versteht was du willst.

Kommentar von Yourssss ,

Nicht meine Familie. Die Familie von meinem ex Freund kommen wegen meiner Schwester weil die haben sich ja getrennt.

Kommentar von haufenzeugs ,

was will die familie deines exfreundes bei deiner schwester. die sollten einfach akzeptieren, dass deine schwester erwachsen ist und sich raushalten. nimm deine schwester und hol sie da weg, dann kann dein exschwager sich alleine mit seiner verwandschaft rumplagen.

Kommentar von Yourssss ,

Ihr versteht das nicht oder ? Mein Gott weil Die haben sich getrennt alles wurde abgegeben usw ( Sachen ), deswegen kommt halt die Familie was gibt es daran nicht zu verstehen ? Es gibt auch Stress mit der Familie also mit meiner Mama und der Schwiegermama von meiner Schwester!

Kommentar von haufenzeugs ,

nein versteh ich nicht. normal trennen sich zwei, einer bleibt in der wohnung und der andere fliegt raus. was meines ist behalte ich, dem der rausfliegt, schicke ich die sachen vor die tür. anosnsten muss man nix abgeben etc. das sind sachen zwischen deiner schwester u. ihrem ex - damit hat die familie überhaupt  nix zu tun. was wollen die da? dem schwager beim tragen seiner einrichtung zu helfen?

Antwort
von Kandahar, 34

Satzzeichen sind Rudeltiere und sogar umsonst.

Hättest du die mal da und dort eingesetzt, dann könnte man deinen Text vielleicht auch verstehen. Aber so ist mir das zu mühsam.

Ebenso verstehe ich nicht, was die Familie damit zu tun hat. Könnt ihr das nicht unter euch regeln?

Kommentar von Yourssss ,

Die Familie kommt wegen meiner Schwester und meinem Schwager weil die sich ja getrennt hatten usw deswegen.

Kommentar von Kandahar ,

Warum hängt sich die Familie in die Privatangelegenheiten deiner Schwester und dir? Was geht die das an?

Kommentar von Yourssss ,

Weil es a ich Stress mit den Eltern gab bzw gibt!

Kommentar von haufenzeugs ,

was für stress sollte es da geben? es geht deine eltern nichts an und es geht seine eltern nichts an. hol deine schwester raus aus der schusslinie und sorge dafür das dies kranke volk sich woanders austobt und einmischt.

Antwort
von robi187, 15

was hat familie mit beziehung eines paares oder ex paares zu tun?

ist das paar schon erwachsen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten