gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ex freund in der arbeit

gefragt von mark87 am 24.08.2009 um 11:03 Uhr

meine freundin war vor mir 5 jahre mit ihrem ex zusammen.... er hat dann schluss gemacht. danach wollte er zwar wieder, aber sie nicht mehr.

jetzt fängt er bei meiner freundin in der arbeit an... zwar als praktikant (sieht ihn nur ganz selten) trotzdem hab ich da ein mulmiges geühl.

wie würdet ihr eucht verhalten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

liebe x 13.518

Tippse
beantwortet von Tippse am 24. August 2009 11:03
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ganz normal wie immer - wenn sich wieder Gefühle zwischen den beiden entwicklen, kannst Du es so oder so nicht ändern!

Nina2407
beantwortet von Nina2407 am 24. August 2009 11:12
0x

sprich mit ihr würde mir nicht all zu viele gedanken machen in der arbeit hast meistens eh keine zeit für sowas!sie könnte ihm genauso beim furtgehen oder einkaufen begegnen wenn sich was entwickeln sollte kannst es eh nicht verhindern leider aber mach dir aber nicht zuviele gedanken!hab fast di selbe geschichte war anfangs schwer aber das legt sich mit der zeit!vertrauen einfach auch wenns nicht immer einfach ist!

anonym
beantwortet von Wuschelwestie am 24. August 2009 11:10
0x

Sei bloß nicht eifersüchtig und vertaue ihr. Sie wird hoffentlich wissen, was sie an dir hat.

lovelystar
beantwortet von lovelystar am 24. August 2009 11:07
0x

Sprich einfach mit ihr.. und sag ihr auch, was du dabei wirklich empfindest! ... Und sieh es als "Zeichen", dass sie ihn nicht mehr wollte...

Hundemami
beantwortet von Hundemami am 24. August 2009 11:06
0x

ganz normal meine arbeit machen und gut. berufliches und privates auf der arbeit trennen. ist immer das beste

anonym
beantwortet von AliceDreamworld am 24. August 2009 11:05
0x

Du solltest ihr vertrauen. Wenn sie dich wirklich liebt dann ändert sich das auch nicht so schnell.

uwe8888
beantwortet von uwe8888 am 24. August 2009 11:05
0x

machs wie bei der pferdeausbildung, wenn du denkst es gibt kein problem, dann gibts auch keins

Kommentar von 7062398f9b68a7f5f19b7781093019b9smallreiterhexe am 24. August 2009 11:08

Und wenns doch eins gibt dann haben wirs nicht gesehen und gehen total mutig daran vorbei ...

Kommentar von 21717670ef86e8086f351886aadcc86dsmalluwe8888 am 24. August 2009 11:15

ich sehe wir verstehen uns

curafe
beantwortet von curafe am 24. August 2009 11:05
0x

so wie sonst auch, zu einer beziehung gehört vertrauen, entweder du vertraust ihr oder nicht

Kabark
beantwortet von Kabark am 24. August 2009 11:05
0x

Bestelle ihn zu Dir und mache ihm in einem vernünftigen Gespräch die möglichen Konsequenzen eines eventuellen Fehlverhaltens klar. ^^

anonym
beantwortet von Bierbaum am 24. August 2009 11:04
0x

back dir ein eis!

anonym
beantwortet von Simone01 am 24. August 2009 11:04
0x

Mach Dir keine Kopf. Wenn Dich Deine Freundin liebt, dann ist es ihr ziemlich egal, ob ihr Ex in der gleichen Firma arbeitet oder nicht.

Kommentar von Bierbaum am 24. August 2009 11:05

und wenn sie ihn nicht liebt?

Kommentar von Simone01 am 24. August 2009 11:07

lach dann hat sie sowieso früher oder später einen Anderen und er hat keinen großen Verlust

anonym
beantwortet von simll am 24. August 2009 11:04
0x

sprich mit ihr das du ihr vertraust und das du hoffst dir keine Sorgen machen zu müssen! Halt die Ohren steif! 5 Jahre ist echt schon lange her

Dianro
beantwortet von Dianro am 24. August 2009 11:04
0x

Vertraue deiner Freundin, wenn man es drauf anlegt kann man sich immer und überall treffen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hallo! Ich bin in ein Mädchen verliebt...

stress wegen playstation

Lagerfeuer machen wo ist es erlaubt?!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.