Frage von anneclaiiire, 401

Ex Freund hat Sex?

Also. Es ist 23:16 Uhr und ich kann nicht einschlafen. Mein ex freund ist vor Kurzem neben uns eingezogen und es gab auch keine probleme oder so.. Aber jetzt könnte ich echt heulen. Aus seiner Wohnung kommt die Ganze zeit ein Gestöhne (ich glaub von ner Frau) und das ist schon verletztend..wenn ich mir so vorstelle,dass ich noch vor ein einhalb Jahren diejenige war,die wegen ihm gestöhnt hat(so komisch es auch klingen mag,es ist WIRKLICH deprimierend). Das Schlimme: Mein Freund ist zur Zeit nicht da,also bin ich allein und muss zuhören,wie mein ex sex hat..
Hat da jemand Erfahrung und wie kann ich mich jtz ablenken?!

Antwort
von Schokomuffin09, 238

Erstmal er ist dein EX. Es ist ganz klar verständlich , dass dich das runterzieht aber es gab bestimmt auch Gründe für die Trennung. Er war nach der Trennung wieder single und so ist ihm auch nichts vorzuwerfen. Außerdem sagst du ja, dass du auch einen neuen Freund hast. Denk immer dran, dass er jetzt da ist und nicht mehr dein EX. Hören jetzt am besten etwas Musik oder lese wenn du dich im Moment konzentrieren kannst. Manchmal hilft auch Fernsehen oder einfach mit der bff oder deinem Freund zu schreiben

Antwort
von Jana200897, 167

Ich hab mit sowas zwar keine Erfahrung, aber gegen die Geräusche (kann mir vorstellen dass es nicht so nett ist), vielleicht einfach Kopfhörer rein und Musik hören oder Film schauen? :)

Antwort
von musso, 97

Musik hören. Und daran denken: Er ist dein EX!

Antwort
von Kirschkerze, 133

Ich würd eiskalt klingen und drum bitten etwas leiser zu fi**en. Allein um das Gesicht zu sehen und für deine persönliche Genuugtuung. Aber "Nett" mit Engelsmiene sagen ;) 

(würde mir zumindest helfen)

Kommentar von lolli1107 ,

Das wär kindisch und würde indirekt zeigen, dass es dich verletzt

Kommentar von Tannibi ,

Er wird wohl kaum an die tür kommen ;-)

Antwort
von Tannibi, 72

Musik hören ;-)

Antwort
von zuvieleleute, 120

Hey :)

Also diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht aber die Neue von meinem Ex geht in meine Klasse...daher sehe ich sie fast täglich zusammen wenn er sie abholt.
Aber in deiner Situation würde ich einfach Musik hören. Dann musst du wenigstens dieses gestöhne nicht mehr ertragen.

Antwort
von Amura24, 88

Mach doch einfach das Fenster zu oder hör Musik

Antwort
von Niusgf, 35

das ist natürlich mehr als tragisch...

der eigene aktuelle Freund nicht da, und der Ex neben an...

wenn "deiner" zurück ist, kannst du ja das Fenster öffnen und die Nachbarschaft unterhalten, als Revanche...

[ich glaub das "alles" überhaupt gar nicht...  ;) ]

Kommentar von Tacheles88 ,

[ich glaub das "alles" überhaupt gar nicht...  ;) ]

Natürlich nicht, aber unterhaltsam ist das phantasiebegabte Girlie doch - oder?

Wenn man sich dann noch die anderen Fragen anschaut... ;-)

Kommentar von Niusgf ,

absolut..., zum "schreien..."   ;)

und irgendwie schon kurzweilig  (pruust)

Antwort
von DrStrosmajer, 81

Dreh die Anlage auf 90 db(A), oder besauf Dich - wenn Dir die Erinnerung an ihn einen dicken Kopf morgen früh nichts ausmacht.

Da mußte halt durch.

Wenn Dein Freund wieder da ist, kannst Du den Spieß ja umdrehen und dem Ex was durch die Wände vorstöhnen, dann natürlich lauter und orgiastischer als während Deiner Zeit mit ihm.


Kommentar von mojo47 ,

weißt du überhaupt für was das A bei dezibel steht? ^^

das ist die angabe mit welchem filter der frequenzgang eines wiedergabegeräts bestimmt wurde. dabei wird eine erhöhung der tiefen und hohen frequenzen vorgenommen um der fletcher munson kurve entgegen zu wirken.

auf dB(A) kann man seine anlage nicht stellen.

für möglichst natürlichen klang sollte man übrigens auf einen C filter achten.

Antwort
von musikuss78, 119

Also erstmal: Er ist ja nicht mehr mit Dir zusammen, also kann er ja tun, was auch immer er will.

Ich hatte es da vor ein paar Jahren sehr viel schlimmer erwischt: Mit der Nachbarin (Wand an Wand) zusammen gekommen und ein paar Wochen später gehört, wie sie mich mit einem anderen betrügt :D

Ich würde einen »Gegenangriff« starten: Mach schön laut einen P*rno an (ja, das geht auch als Frau) und tu Dir selbst was gutes :) Erstens lenkt es Dich ab und zweitens hört er dann auch, dass Du genauso Spaß haben kannst.

Kommentar von anneclaiiire ,

Haha,ich wohne bei meinen Eltern:) bin 17

Kommentar von musikuss78 ,

Okay, dann geht das wohl nur, wenn die Eltern nicht da sind (und wenn man rechtlich ganz genau sein will auch nur ohne P*rno) :)

Kommentar von anneclaiiire ,

Das mit den Filmen wird wohl nicht möglich sein

Kommentar von musikuss78 ,

Ist ja nicht so, also würden nicht schon 15-jährige sich auf diversen Webseiten herumtreiben ^^ Aber dazu kann ich Dir natürlich keinen Rat geben.

Kommentar von MiShErU96 ,

mit 15!? ^^

Antwort
von Zwergio, 31

Du solltest über ihn hinweg sein! Immerhin hast du einen festen Freund? Es sollte dich nicht jucken, was der Ex treibt, wenn du nur deinen jetzigen liebst.

Antwort
von Lavendelelf, 83

Sag ihm er soll seinen PC leiser machen.

Kommentar von AlexMzNeu ,

Nicht schlecht😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community