Frage von eyrehead2016, 263

Ex Freund hat neue Freundin trifft sich aber mit mir?kommt das raus?

Er hat mich im Dezember mit dieser Frau betrogen. Ich dacht es wäre mittlerweile aus. Also habe ich mich paar mal mit ihm getroffen. Wir haben uns geküsst und sind uns intimer näher geworden (noch kein Sex). Er ist aber noch mit ihr zusammen und wir schreiben auch öfters versauter und schicken uns Bilder. Kommt das raus, dass er sie mit mir betrügt? Ich hoffe es ja, weil ich mit der keinen Kontakt hab. Sie tut mir auch ein bisschen leid. Kommt sowas immer raus?

Antwort
von Sel33, 101

Am besten, fragst du ihn. Wir können die Frage niht beantworten.

Ich würde dir auch emfehlen, ein Kontakt abbruch zu machen. Ich mein, er hat dich betrogen, und er macht es jetzt mit seiner Freundin. Der type ist Respektloss.

Kommentar von eyrehead2016 ,

Danke. Endlich mal eine vernünftige Antwort

Kommentar von Nashota ,

@ Sel33

Die FS ist doch keine Bohne besser. Oder findest du es okay, dass sie mit ihrem Ex rummacht im Wissen, dass er mit der Frau noch zusammen ist?

Respekt ist keine Einbahnstraße!

Kommentar von Sel33 ,

Ich bin hier um ihre Frage zu beantworten, nicht um ihr verhalten zu beurteilen.

Kommentar von Nashota ,

Ihr Verhalten hat mit der Frage was zu tun. Oder mit wem betrügt ihr Ex seine Freundin?

Kommentar von Sel33 ,

Klar ist es ein Faktor, aber ich habe kein recht sie zu beurteilen.

Kommentar von Nashota ,

Es urteilt hier keiner, nur wenn er seine Meinung sagt.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 85

Sie tut Dir ein wenig leid, immerhin, aber ansonsten hast Du keinerlei Skrupel oder?  Er hat Dich mit ihr betrogen und jetzt kannst Du ihr das ja zurück zahlen, coole Sache... 

Vielleicht kommt ihr ja dann wieder zusammen und dann kommst die nächste Frau, mit der er Dich betrügt... 

Sorry, hast Du wirklich keinen Stolz...  :-(

Antwort
von Cavo64, 65

Ich glaube dir nicht dass sie dir leid tut. Sonst würdest du dich anders verhalten.
Ihr macht es ihm aber auch leicht, dass er beide haben kann .
Ich würde ihn so heiß auf dich machen wie es geht und dann ihn vor die Wahl stellen. Ich oder sie?

Antwort
von Undsonstso, 79

Es ist dein Wunsch, dass es rauskommt...stimmts? So eine Art Rache, vermute ich mal...?

Nun ja, dann stecke es dem Mädchen, was ihr so macht....

Kommentar von Nashota ,

Rache, wenn man sich selbst primitiv verhält? Sehr witzig.

Kommentar von Undsonstso ,

Mag sein, dass ich das alles nicht nachvollziehen kann..... Nichtsdestotrotz werte ich den Menschen ansich nicht ab, wie du es machst. Das finde ich  unnötig, sich so als Moral-Instanz aufzuführen.... Wer nicht deine Werte nicht 1:1 teilt, ist primitiv...? Also auch ich, weil ich erstmal nicht werte?

Antwort
von Tomy31, 42

Du hast auch kein Stolz oder?

Antwort
von mze123, 78

Was habt ihr alle eigentlich mit eurem betrügen? Was dein Ex damals gemacht hat ist ehrenlos, keine Frage! Seine Freundin genau so! Und du machst genau das selbe. Da haben sich drei gefunden. Pimpert euch gegenseitig, wenn daraus dann noch ein Kind entsteht, ist das einzige was mir leid tut, das Kind.

Antwort
von LoveRuhrpott, 79

Ja ich hoffe es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten