Frage von Yourssss, 79

Ex Freund hat gesagt "wenn ich Zeit habe ruf ich an"?

Guten Morgen an alle , habe meinen ex Freund gestern geschrieben was er davon hält wenn wir uns mal treffen um über alles zu reden darauf meinte er wenn ich Zeit habe ruf ich an

Was heißt das genau ? Kann ja sein das er wirklich momentan keine Zeit hat ..

Dankeschön im vorraus

Antwort
von Gerneso, 41

"wenn ich Zeit habe ruf ich an"?

Das ist eine herablassende Formel und er signalisiert damit deutlich, dass ein Treffen mit Dir für ihn keine Priorität hat.

Aber wenn er mal nix besseres zu tun hat, meldet er sich.

Er lässt es sich also offen und hält Dich warm.

Für Dinge, die einem wichtig sind, findet man Zeit.

Antwort
von Mignon4, 20

Ich denke, dass war nur eine Ausrede, weil er keine Lust hat, dich zu treffen und es dir nicht so direkt sagen wollte.

Antwort
von Margita1881, 24

Das könnte heißen, dass er kein Interesse hat und nie Zeit finden wird, Dich anzurufen.

Antwort
von TheCoomabl, 57

Hat er direkt gesagt ja ich ruf dich später an oder ja ich weiß nicht ich ruf dich mal später an?

Kommentar von Yourssss ,

Nein er meinte wenn ich Zeit habe Ruf ich an aber das kann ja alles heißen also kann ja wirklich sein das momentan keine Zeit hat aber davor haben wir auch geschrieben wir haben uns halt letztens kurz gesehn und dann hab ich geschrieben das es mich gefreut hat usw und er meinte darauf Aufjedenfall auch so

Kommentar von TheCoomabl ,

Komisch, hast du auch gefragt wann er Zeit hat ?

Kommentar von Yourssss ,

Nein, leider nicht ..

Kommentar von TheCoomabl ,

Warum? Wenn ich fragen darf ?

Antwort
von MancheAntwort, 26

das bedeutet, dass du ihm hinterher läufst....

willst du das wirklich ?

Lass Vergangenes auch Vergangenes bleiben !

Antwort
von hallomail, 30

Hinhalte Taktik, er wird keine Zeit haben.

Vielleicht hat er es auch nur geschrieben damit du ihn nicht weiter "nervst"

Antwort
von mrlilienweg, 21

Er war nicht sonderlich begeistert von deinem Vorschlag, aber direkt nein sagen wollte er auch nicht. Es hat den Treff zunächst mal vertagt.

Kommentar von Yourssss ,

Aber dann kann er ja direkt sagen Nein usw er ist ziemlich direkt er würde auch sagen nein lassen wir das usw..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten