Frage von lilja21, 55

Ex-freund hat eine neue aber nährt mich trozdem an?

Halllo hab eine frage mein ex freund mit dem ich 6 jahre zs war und seit fast 6 monaten nicht mehr zs bin nährt sich mir immer wieder an sobald wir einen moment alleine sind troz der neuen freundin. Er tut als ob er soo glücklich ist mit der vor der ganzen familie und freunde aber sobald ich egal ob es sich um sekunden handelt oder std nährt er sich mich an. Aber dan wen ich weg bin schreibt er mir nicht. So wie ist das zuverstehen bitte? Also liebt er sie jetzt oder ist er aus troz weil ich mit ihm schluss gemacht habe zs mit der?

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 20

Hallo, 

wenn ich mir das so durchlese, geht mir als erster Gedanke durch den Kopf, dass er dich so eigentlich auf eine recht subtile Art und Weise provozieren will. Als ob man einem Kind ständig einen Lutscher vor die Nase hält und immer dann weg zieht, wenn es gerade zulangen will. 

Es mag sein, dass er seine neue Freundin (sehr) mag, jedoch mit der Exbeziehung noch nicht ganz fertig ist. Nach einerseits 6jährigen Beziehung sid wenige Monate schon sehr kurz, um damit abzuschließen. 

Geh auf diese Spielchen nicht weiter ein. Für mich liest es sich eher wie ein kleiner "Racheakt", da du die Beziehung beendet hast. 

Alles Gute. 

LG 

Kommentar von lilja21 ,

gut gesagt , dankee macht irgentwie einn sinn was du sagst !

Antwort
von faymorgane, 26

Also erst mal, korrekt, damit man dich auch wirklich versteht, heisst es: er nähert sich mir an. Und wie das zu verstehen ist? Nun ja, ich denke, der Mensch kann mehr als einen andern Menschen lieben. Ganz offensichtlich hat er noch Interesse an dir, aber schliesslich hast du Schluss gemacht mit ihm, und darum hat er eine Neue. Mehr kann ich dir nicht sagen, ausser eben - er liebt wahrscheinlich euch beide...

Kommentar von lilja21 ,

hm ok, wie kann mann 2 personen lieben in dem sinne von der liebe zwischen Frau und Mann? also nährt mein ich mit küsse dies das ...

Kommentar von faymorgane ,

nochmals: es heisst "er nähert sich mir an"! glaub mir, es nützt dir im Leben, wenn du korrektes Deutsch kannst! :)

Natürlich kann man zwei oder sogar mehr Personen in dem Sinne lieben. Wir sind nicht dazu gemacht, das ganze Leben lang nur eine zu lieben, oder nur eine aufs mal. Darum passiert doch so viel Untreue. Wir sollten da viel offener werden!

Antwort
von KhushRaho, 24

Frag ihn doch in einer ruhigen Minute...Interpretatieren kann man hier viel...aber was er sich dabei denkt,kann nur er dir sagen... Lg :)

Antwort
von pn551, 16

Siehst Du denn sehr hungrig aus, bist Du denn sehr dünn?

Kommentar von lilja21 ,

hahaa nein ? normal tip top Fitness figur ;)

Kommentar von pn551 ,

dann weiß ich nicht, warum er Dich "nähren" wollte. :-))

Kommentar von lilja21 ,

annähren so schreibt man es

Kommentar von pn551 ,

ne............. so schreibt man es auch nicht. :-))

Aber ich verrate Dir mal, wie man es schreibt: annähern. Ich nähere mich, du näherst dich, ihr nähert euch, wir wollen uns nähern, komm ein bisschen näher............... und nun sind wir alle ganz nah. :-))

Kommentar von lilja21 ,

ja annähren ist mir klar wollte aber net annähren schreiben sondern das er sich mir nährt und nicht das er mich ernährt najaaa google hilft weiter , ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten