Frage von silenceee, 73

(EX) Freund geht lieber feiern statt über die Trennunt zu reden?

Er machte heute mit mir per SMS Schluss und geht jetzt lieber an ne Geburtstagsfeier von ner Freundin anstatt mit mir persönlich über die Trennung zu reden..( er hat es allgemein nicht vor) auf der party soll viel gesoffen werden und bis in die morgenstunden gehen..finde es traurig das er sowas mir vorzieht😔 bin ihm ja auch nicht fremdgegangen oder sowas

Antwort
von pingu72, 16

Der macht per SMS Schluß und du erwartest ein Gespräch mit ihm? Der ist doch viel zu feige... sei froh dass du den Deppen los bist, der war es nicht Wert!

Antwort
von ChibakuTensei, 5

Nabend erst mal

Er machte heute mit mir per SMS Schluss
klingt als hat er nicht wie ich so schön sage (Arsch in der Hose um sein Manne zu stehen und es persönlich zu machen) Sry deswegen nur meine Meinung dazu.

Nun geht jetzt lieber an ne Geburtstagsfeier von ner Freundin anstatt mit mir persönlich über die Trennung zu reden..
Öhm da gibts nix mehr zu Reden das Thema ist durch für ihn. so leid es mir tut

finde es traurig das er sowas mir vorzieht😔

Jeder Mensch ist verschieden und geht halt anders mit Trennungen und anders um.

bin ihm ja auch nicht fremdgegangen oder sowas

naja Frage ist er Fremd gegangen? Dan ist die aussage aber bischel Böse im nachhinein

mal ne andere frageweist du den den Grund warum Trennung? (will dir da nicht zu nahe Tretten oder so) Man macht ja nicht einfach so mir nichts dir nichts schluss, irgend was muss ja vorgefallen sein

Im Grunde ist er halt Feige via SMS oder sonstigearten  Elektronisch schrift lich schluss zu machen besser von Angesicht zu Angesicht ( Da bin ich vieleicht altmodisch finde es aber dan fär gegen über dem Partner dem falle EX Partner).  Man lernt sich ja auch angesicht zu angesicht kennen nur vergessen das leider sehr viele heut zu Tage.

Kopfhoch wird schon nach und nach werden und vieleicht auch jemanden der nicht so ist wie er 

lg da laß

Antwort
von JZG22061954, 4


Dein inzwischen Ex Freund hat mit dir per SMS Schluss gemacht und wie es aussieht, so bereitet ihm das relativ wenige bis überhaupt keine Kopfschmerzen sprich er kann sich vollkommen ausgelassen der Feier auf der Geburtstagsfeier einer Freundin widmen. Das Du das natürlich nicht gerade als den absoluten Knaller empfindest, das ist sicherlich verständlich und auch nachvollziehbar, andererseits aber solltest Du in Anbetracht dieser Umstände auch froh darüber sein den Knallkopf los zu sein.


Antwort
von KBB0815, 28

sei nicht böse, aber wenn ich die wahl hätte zwischen einer party und einem beziehungsgespräch würde ich auch feiern.

und wenn er sowieso per sms schluss macht und nicht mehr darüber reden will, warum soll er nicht gehen? dass du überhaupt jemandem hinterhertrauerst, der per sms schluß macht.... sei froh dass er weg ist

Kommentar von silenceee ,

Und wieso ? :/

Kommentar von KBB0815 ,

wieso was ? Feiern oder froh sein

Antwort
von JustinBieber02, 32

Ja so verarbeiten viele Männer eine Trennung nun mal, ablenken und sich ins nächste Abenteuer stürzen. Bloß nicht soviel nachdenken.

Bei den Frauen ist das eher umgekehrt, die sitzen oft tagelang auf dem Sofa, weinen und essen Pralinen.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 27

Was erwartest Du von einem EX-Freund, der per SMS mit Dir Schluss gemacht hat... Vergesse den Depp und mache Dir über ihn bitte keinen Kopf mehr ... 

Antwort
von Fairy21, 17

Ganz schön feige von ihm.

Hat er vielleicht Angst, dass bestimmte Dinge , die du nicht wissen sollst ,rauskommen?

Bist du eigentlich sicher, dass zwischen ihm und dieser Freundin nichts läuft? 

Du kannst ein persönliches Gespräch und eine Erklärung verlangen. 

Wenigstens da sollte er den A.. in der Hose haben. 

Antwort
von Manja1707, 24

Extrem mies. Der ist es nicht wert, dass du ihm auch nur eine Träne nachweinst!

Antwort
von eni70, 34

Na, den kannst abhaken, sei froh, dass du es jetzt wenigstens merkst. Better late than never.

Antwort
von SoVain123, 28

Verschwende deine Zeit nicht weiter mit ihm, vergiss ihn einfach und such dir was neues ;)

Antwort
von oxygenium, 14

und Feige ist der auch noch.

Reisende soll man nicht aufhalten und vergiss den Vogel.

Antwort
von MarekZylox, 28

Tut mir zwar Leid, aber das ist keine Frage xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community