Ex Freund fragt wen ich liebe - sollte ich ihm das sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe auch deinen Stolz und beantworte ihm die Frage nicht. Wenn du einen neuen Freund hast, wird er es schon sehen. Es hört sich so an, als ob man eine Liebe verliert und die nächste steht schon in Lauerstellung. Das scheint mir sehr unrealistisch, aber ich schließe es nicht aus, dass es passieren kann.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will aus reune neugier wissen  wen du liebst... Sag ihm auf gar keinen fall das du ihn liebst... Solche typen versienen keine liebe.... Weil er sich daran freuen wird und sachen tun wird was dich verketzt das stärkt sein ego... Das wr mit dir schluss macht und in die arme einer anderen läuft und dich verletzt zurückgekassen hat sagt schon alles über sein charakter zügen solche typen ändern sich selten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst doch wissen ob du willst das er es weiß oder nicht?
Willst du das er es weiß? Dann sag es ihm!
Willst du es nicht? Dann sag ihm das es ihn nichts angeht und er dich damit nicht nerven soll!
Ist doch eigentlich gar nicht so kompliziert?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Gefühle für ihn werden vergehen und auch wenn es für dich momentan unmöglich erscheinen mag, das Leben wird weiter gehen. Habe Mut und sieh nach vorne.

Deinen Ex geht das nichts an, wen du liebst, würde ich mal sagen. Das Recht hat er verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung