Frage von Julia22704, 58

Ex-freund fragt auf einmal nach Freundschaft plus, ich will das aber nicht,was tun?

Hi grade hat mich mein Ex Freund angeschrieben und nach Freundschaftsanfragen+ gefragt.Vor 1-2 Wochen hat er mich gefragt was das ist. Wir sind 1. Nicht in dem Alter für sowas und 2. Hab ich auf so ein Scheiß kein Bock auch wenn wir älter wären. Ich wär gern wieder mit ihm in einer normalen Beziehung aber nicht so etwas. Wie kann ich ihm freundlichen sagen das ich auf sowas kein Bock habe?

Sorry für die Grammatik und Rechtschreibung

Antwort
von Turbomann, 32

@ Julia22704

Ist das der Ex, der jetzt mit einer anderen zusammen ist?

Wo ist dein Problem, dass du ihm sagen kannst, "Ich will das nicht", ich will entweder einer normale Beziehung oder gar keine.

Auch wenn du ihn noch liebst, dann musst du ihn entweder aufgeben oder dich anderweitig orientieren. So einfach ist das.

Antwort
von TheAllisons, 36

Schieß diese Macho in den Wind, such e dir einen Freund der dich verdient. Es gibt so viele Männer, die dich verwöhnen wollen. Alles Gute

Antwort
von Rosalielife, 28

Die Sache ist klar, du lehnst diese Freundschaftsanfrage klar ab.

Begründen musst du dies nicht, es ist deine Angelegenheit und nur du entscheidest, mit wem du dich wohl fühlst und was du willst.

Antwort
von WalterE, 23

Jo, kann ich verstehen dass Du darauf keinen Bock hast. Sag ihm, aufgewärmt schmeckt nur Sauerkraut und Gulasch gut ;) 

Antwort
von LuckyStreik, 22

Du sagst es ihm einfach klipp und klar und geradeheraus.

Ist das ehrlichste.

Antwort
von mrseliane, 15

Sag ihm einfach nein

Antwort
von xxTOxx, 12

Er hat kein Interesse an dir, sondern möchte einfach Sex haben. Es liegt doch auf der Hand, was du tun sollst.   Du hast gesagt, dass du es nicht willst. Dann sag ihm das auch.

Antwort
von EdnaImmers, 17

Einmal richtig "Nein"  sagen, und nicht lang rumdiskutieren. 

Antwort
von SugarSchnecke4, 27

Hallo

ein klares "Nein", du willst es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten