EX-Freund fordert Geld für verrichtete Arbeiten?

20 Antworten

Das muss vorher alles besprochen worden sein.

fordern kann er viel, bekommen tut er nichts.

Nette Frage am frühen Morgen.

Ignoriere das doch einfach. Es kann Dir nichts passieren.

Fordern darf er was er will. Aber das ist wirklich zu lächerlich. Der bekommt keinen Cent für seine "nachträgliche Schwarzarbeit". Kann er dir die einzelnen Arbeitsaufträge zeigen? Was hat er dir für Beherbergung und sonstige Leistungen bezahlt? Gehört er in eine geschlossene psychatrische Behandlung? Es gibt nur eine zutreffende Anwort "Du spinnst".

Haha, da lacht sich jeder Anwalt schlapp. Ignorier ihn, wenn er Geld dafür haben hätte wollen müsste er a) ein Gewerbe betreiben und dir b) vorher nen Kostenvoranschlag liefern!

Miete kannst  du rückwirkend nicht verlangen, außer es war so ausgemacht  und er hat nie gezahlt.