Frage von eyrehead2015, 55

Ex Freund fährt öfters an meiner Schule vorbei?

Er steht öfters früh auf dem Parkplatz meiner Schule und wenn ich im Schulhaus bin und aus dem Fenster kucke dann fährt er erst weg. Und wenn ich Schulschluss hab dann fährt er immer an der Bushaltestelle vor der Schule vorbei und das öfters also immer wann er frei hat. Ich möchte das nicht was kann ich dagegen machen?  Ich hätte ihn vor 4 Monaten anzeigen können nur ich will mit ihm einfach nichts mehr zu tun haben. Was kann ich jetzt machen das er es unterlässt?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 15

Letztendlich kann er fahren wo er möchte, hier kannst nur dann was ändern, wenn es eine offizielle Kontaktsperre gäbe, aber...

Vor zwei Monaten sah das bei Euch aber noch etwas andes aus, so richtig schlau wird man aus Dir nicht...

Frage von eyrehead2015 , 17.02.2016   49

Gute Argumente den Ex um ein Treffen zu bitten?

Wir schreiben ganz normal ab und zu und stalkt mich auch bisschen fragt immer aus wo ich bin und mit wem und ruft mich paar mal an ich wollte ihn nach einen treffen fragen aber mit welchen Argumenten ich kann ja nicht aus liebe sagen es muss irgendwie etwas sein wo er zu stimmt

Kommentar von eyrehead2015 ,

Es hat sich alles geändert. Er ist gewalttätig geworden usw und Kinder fi**er ist er auch noch

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

das war dann in den letzten acht Wochen, obwohl er Dich überhall blockiert hat... irgendwie kommt das etwas unglaubwürdig rüber... 

Antwort
von xDABKx, 23

Bevor noch das schlimmste passiert, rede mit Ihm. Am besten per Telefon. Ansonsten gehst du wirklich mal zur Polizei. Menschen im 21. Jahrhundert haben alle einen an der Klatsche.

Kommentar von eyrehead2015 ,

Er hat mich ja überall blockiert und ich habe ihm ja geschrieben er soll es unterlassen. Danach hat er mich auch noch auf whatsapp blockiert

Kommentar von xDABKx ,

Gott, wie Alt ist er denn? Was hat er für ein Kindisches Verhalten, gleich über all zu Blockieren. 

Falls er morgen in der Schule ist, nimm deine Freundin und geh zu Ihm. Sprich mit Ihm, vor der Schule passiert hoffentlich nicht so viel.

Antwort
von CreativeBlog, 21

Ich würde ihn das nochmal sagen, dass du sowas nicht möchtest. Sowas wird wahrscheinlich unter Stalking angesehen. Und kann auch angezeigt werden. Kannst du ihn ja auch ruhig sagen.

Freunde einschalten mit '' ich hau dich '' ist nicht besonderlich wirksam. 

Schlimm so Leute 

Antwort
von loje5, 22

Ich denke da kannst du gar nichts machen. Er bedroht dich nicht, er ist nur einfach da. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten