Frage von RapBeats, 45

Ex freund droht?

Der ex freund meiner freundin will sich an ihr "rächen" in dem er ihre jüngere schwester "klarmacht"(wir wissen ja alle was mit klarmachen gemeint ist....)wenn er sie mal beim feiern sieht.

Ist das strafrechtlich gesehen fast eine behauptung man will jemanden missbrauchen/vergewaltigen???

Antwort
von JZG22061954, 4

Nun bei dieser Frage stelle ich mir selbst die Frage an welchen Idioten ist denn deine Freundin da eigentlich geraten und ist ihr das wirklich nicht schon erheblich früher aufgefallen? Sei es aber wie es sei, die Äußerung von dem Ex Freund spricht Bände über ihn und mit klar machen ist zwar auch angedeutet was er tun möchte, aber eine Drohung die irgendeine Rechtsinstitution in diesem maroden Land ernst nehmen würde ist es allerdings auch nicht. Unabhängig aber davon hat es die Schwester deiner Freundin in ihren eigenen Händen ob sie sich klar machen lassen würde.

Antwort
von lolopopmann, 34

Ne leider nicht. Das ist super Assi. Naja in über welche alters gruppe reden wir hier?

Kommentar von RapBeats ,

Er ist 27 und die junge schwester ist 19

Antwort
von JoshuaOumier, 26

Auf jedenfall eine Drohung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten