Frage von Hachiko2013, 20

Ex Freund chaotisch schnelle Hilfe?

Ich bin seit 6-7 Wochen von meinem Freund getrennt. Wir haben in der Zeit kaum geschrieben und uns nur 1x getroffen. Wir waren fast 2 Jahre zusammen und ich bin seine erste Freundin. Ich habe noch Gefühle für ihn. Er will sich mit mir treffen das Wochenende. Aber jetzt bekommt er kalte Füße und redet so Sachen wie dass er mich nicht verletzen will mit deinen Chaos von Gefühlen. Dass er sich alles nicht selbst erklären kann. Er freute sich die ganze Woche auf das Treffen. Jetzt bekommt er kalte Füße. Was ist den jetzt los ? Ich bin durcheinander und verletzt.

Antwort
von konstanze85, 1

Klingt sehr danach, dass er ganz genau weiß, dass Du ihn zurück willst und noch sehr viel empfindest, aber er Dir das nicht geben kann oder will und darum meint er, dass er Deine Gefühle nicht verletzen will usw.

Entweder hat er das gemerkt an Dir oder Du hast in letzter Zeit irgendwas gesagt, woran er das gemerkt hat.

Jedenfalls will er nicht so wie Du willst und das sollte Dir zu denken geben.

Antwort
von Qochata, 4

durcheinander seid ihr beide. und du bist verletzt von was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten