Ex Freund braucht Zeit - bitte um dringende HILFE?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Glaubt nicht er wird in ein anderes Land ziehen das sollte man sich gut überlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thunderboy98
13.09.2016, 19:39

Danke für die Antwort!!

Trotzdem ist es ja eben noch nicht klar.. Er schaut sich jetzt sogar ein Haus an (also in Österreich NICHT Schweiz) Ich kenne ihn mittlerweile und er hat schon oft gesagt das er das und das machen wird aber es dann doch nicht getan hat..
Ich habe nur Angst das es eine Ausrede ist und er zu feig ist es mir zu sagen.. Ich habe teils ein gutes aber auch ein schlechtes Gewissen dabei..

Er hat ja auch gesagt das er noch Gefühle hat.. Was meinst du ist das eine Ausrede oder meint er es Ernst?

0
Kommentar von Thunderboy98
13.09.2016, 19:40

Oder hat er wem neuen und verschweigt es mir? Was meint ihr?

0

Was möchtest Du wissen?