Frage von lenapa, 229

Ex Freund blockieren wenn er einen in den Keller sperren will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 38

Sicherlich kannst Du deinen Ex Freund auch wo auch immer blockieren aber das wird dich wohl nicht davor bewahren von ihm wenn er deiner habhaft werden sollte, auch seine Drohung wahr zu machen. Somit wäre es wohl eher angeraten zum einen sicherheitshalber deiner Familie Bescheid zu sagen was dir unter Umständen blüht und zum anderen deinem Ex Freund auch so gut es eben geht, weitestgehend aus dem Weg zu gehen.


Kommentar von lenapa ,

dankii

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Leon5000, 147

Vielleicht solltest du das aus Sicherheitsgründen einfach mal einem Familienmitglied erzählen, falls du morgen nicht mehr heim kommst... Dann wissen die ja bescheid, in welchem Keller du bist ;)

Kommentar von lenapa ,

Haha...nein...er ist...etwas Psycho und sicher nicht in seinem Keller dann...

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha

Antwort
von TorDerSchatten, 101

Ja und möglicherweise auch ihm nicht die Gelegenheit geben, seinen Plan auszuführen.

Antwort
von Wuestenamazone, 97

Da brauchst du ihn nicht zu blockieren oder wie will er dich in den Keller sperren mit Whatsapp?

Kommentar von lenapa ,

Ähmm er...wohnt vielleicht in meiner Nähe und so

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das ist doch Quatsch warum willst du ihn blockieren? Pass lieber auf, dass er dich nicht erwischt. Was hat da jetzt Whatsapp damit zu tun

Antwort
von ImNeedAnswer, 116

Wo Whats App, Facebook wo blockieren?

Kommentar von ImNeedAnswer ,

auf jedenfall aus dem Weg gehen

Kommentar von lenapa ,

WhatsApp und Skype

Antwort
von fusselchen70, 61

Was soll denn diese Frage? Stell die doch mal vernünftig. 

Ich frage doch auch nicht: "Mich wehren, wenn ich angegriffen werde?", und das ist noch klarer als deine formuliert.

Kommentar von lenapa ,

Liebe/r fusselchen70,

Danke du hast eine sehr sinnvolle Antwort geliefert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten