Frage von Fledermaus789, 52

Soll ich meinen ex freund begründen warum ich ihn bei Facebook lösche?

Halloooo. Mein ex Freund hat sich Sonntag von mir getrennt( weil er denkt das die Chemie zwischen uns nicht passt) nun würde ich ihn gerne bei Facebook löschen, weil ich sonst auch immer wieder gucke was er macht usw. Das macht mich echt wahnsinnig und so komme ich ja auch nicht von ihm los. Wir haben uns eigentlich im guten getrennt also wir haben uns zum Schluss alles gute für die Zukunft gewünscht und er hat sogar geschrieben wenn ich mal Hilfe brauche oder so soll ich mich melden.

Wir kennen uns auch schon ewig.

So nun zu meiner Frage 😂 Soll ich ihm schreiben warum ich ihn bei Facebook lösche? Ich will auch nicht das es doof rüber kommt?

Antwort
von marenka111, 9

Hallo, ich würde sagen, wenn du besser zur Ruhe kommen kannst, wenn du von ihm nichts mehr hörst oder siehst, dann würde ich ihn als Freund löschen. Ich würde ihm nicht schreiben, warum du es machst. Wie er das  auf fasst dürfte nicht dein Problem sein. Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig, also sei selbstbewusst und entscheide so, wie du am besten damit klar kommst. Denn auch bei nur Freunden sollte die Chemie stimmen.

Kommentar von Fledermaus789 ,

Vielen Dank für deine Antwort. So werde ich es machen. ☺

Antwort
von DerAllrounder36, 27

Geh auf sein Profil Einstellungen wenn du auf seiner Seite bist, Und dann als Freund löschen anschließend kannst du sogar blocken.

Antwort
von Lexa1, 22

du kannst die Freundschaft beenden und ihn dann blockieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community