Frage von Aceliaaaa, 20

Ex Freund bedroht mich weil ich ihn nicht verzeihe?

Hallo liebe Leute

Mein ex freund ist mir damals 5monate lang hinterher gerannt und alles, hat richtig gekämpft um mich das wir zusammen kommen und hat echt viel getan für mich. Ich habe ihn dann eine Chance gegeben und wir waren dann 4monate lang zusammen wir haben wirklich sehr viel erlebt ich würde auch sagen eine Traum Beziehung meiner Meinung nach. ( Aber das alles heimlich meine Eltern haben ihn nicht akzeptiert weil er sehr kriminell ist oder War, er hatte mit illegalen Dingen zutuhen und er ist jetzt auf Bewerung wenn nocheinmal was kommt dann muss er in den Knast) damals hat er mir versprochen das er nichts mehr macht ob er was noch macht kann ich nicht sagen.

Aufjedefall hat er mich als ich im Urlaub War betrogen mit ein anderen Mädchen, hat sie geküsst und am arsch gepackt und alles, sie wusste aber nicht das er ne Freundin hatte. Ich hab es von ihr erfahren zuverlässiger weiße haben wir uns kennengelernt sie wohnt auch in den viertel von ihm so. Ich hätte das niemals gedacht von ihn er kam nie Rüber das er so einer ist, wieso kämpft er dann 5monate um mich dann das. Klar wir hatten Streitereien aber trotzdem haben wir uns immer sehr schnell vertragen. Er hat auch alles zugegeben und meinte noch du weißt nichts sei leise und hat mich auch beleidigt was er nie getan hat auf einmal War er ein anderer Mensch. Aufjedenfall er hat mir gesagt als wir uns getrennt haben das er mich wenn er sein Auto hat ( was er mit 18 bekommt) Mich packen wird und irgendwohin fahren wird das wir nur alleine sind und ich nur ihn ganz alleine gehöre, also gesagt das er mich entführen wird sozusagen. Weil ich ihn nicht verzeihe und ihn nicht mehr will Ich traue ihn alles zu wirklich, seine Kriminalität sagt alles. Dazu ist er heute 18 geworden und Auto hat er bekommen und jetz nach Einen Monat hat er mir heute komischerweise geschrieben wie es mir geht ob ich freund habe und alles. Ich hab mit ihn geschrieben auch aber zum Thema neuen Freund hab ich nichts gesagt, aber ich habe keinen neuen. War es falsch mit ihn zu Schreiben ? Ich wollte an seinen Geburtstag nicht unhöflich sein. Aber jetz denk ich er macht seine Drohung War auf einmal schreibt er genau an seinen 18 Geburtstag und ich glaube er wird das wirklich tuhen ich weiß nicht alles so komisch

Was sagt ihr dazu Ich kann mit meinen Eltern nicht darüber reden sie wissen nichts von mir und ihn damals das würde überhaupt nicht gut enden da mein Vater Türke ist und sowieso bei Thema freund sehr streng ist. Meine Mutter ist locker sie ist deutschen aber trotzdem weil er kriminell ist würde sie auch ausrasten. Ich weiß nicht was ich machen soll meine Freundinne sagen als ob er das macht aber ich traue ihn alles zu ich kenne ihn so gut ich weiß alles über ihn.

Ich braue ein Rat Hilfe

Antwort
von Nashota, 17

Zum wievielten Male denn nun noch? Zeige ihn an!

Kommentar von 2001Jasmin ,

Das finde ich auch!!

Antwort
von 2001Jasmin, 17

Warte schnell ich komme ihn verdreschen! Wo ist die Peitsche?!😤😤😤

Kommentar von TomMike001 ,

Absolut resolut! Finde ich gut!

Kommentar von 2001Jasmin ,

👌🏼✌🏼✌🏼️

Antwort
von Banzai247, 20

ich denke du solltest es deinen eltern gestehen, auch wenn es dann eventuell ärger geben wird, wenn du plötzlich einfach weg wärst, dann währen sie noch verrzweifelter.

Außerdem könntest du dich an die Polizei wenden, vor allem wenn er schon Vorbestraft ist, wird sowas eigentlich ernst genommen und eine eventuelle Vorladung zur Polizei könnte ihn auch von seinen Vorhaben abbringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community