Frage von 20sofia01, 24

Ex-Freund auf einmal vergessen?

Hallo, hier passiert gerade was seltsames.

Also ich habe meinen Ex echt über alles geliebt und wir haben auch eine richtige Beziehung geführt, also nicht so ne Kinderbeziehung. Jedenfalls hat er mir am Samstag gesagt, dass er ein anderes Mädchen geküsst hat und paar Stunden später Schluss gemacht. Ich war den ganzen Tag und auch die ganze Nacht nur am heulen. Naja gestern ging's mir dann ganz ok und heute bin ich echt gut drauf. Ich vermisse ihn nicht, bin auch nicht traurig usw.

Aber das ist doch nicht normal? Er war mir nämlich wirklich sehr wichtig. Warum ist das auf einmal so?

LG

Antwort
von MrKnowIt4ll, 9

Kann gut sein, dass das im Moment eine Art Schockreaktion ist...Vielleicht kommt das noch und du brichst noch mal ein. Vor allem weil ihr euch ja wirklich geliebt habt und alles in Ordnung war bis dahin oder? Du hast ja nicht das Gefühl gehabt, dass er dich einschränkt und du jetzt "endlich frei" bist, so hört sich's nämlich überhaupt nicht an. Es kann auch sein, dass es bei manchen ziemlich schnell geht mit dem "drüber weg kommen", aber ein Tag ist dann doch zu schnell glaube ich. Das wird sicher noch mal hochkommen, wenn du die Zeit hattest, oft genug zurück zu denken...

Antwort
von DeineBarbiex3, 7

Wie alt bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten