Ex freund 1Jahr jünger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist nicht schlimm aber ich würde es dir trotzdem nicht Raten er verarscht dich sicher wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
06.04.2016, 00:34

Er hat mich ja nicht verarscht. Er wusste von nichts. Aber mein Nachbar hat ja gelogen!

0

Es ist nicht schlimm, dass er jünger ist. Die frage ist nur, ob ihr euch in diesem einen jahr so sehr verändert haben, um eine richtige Beziehung führen zu können :D

Warum erzählst du uns deine lächerliche "unechte Liebe"-Geschichte wenn du nur wissen willst ob es schlimm ist, dass er 1 Jahr jünger ist? Wenn ich schon das Alter lese '12 und 11' und dann noch 'Msp'... Geh mal raus spielen und lass so einen Unsinn :'D ist ja lächerlich. Du denkst nicht ernsthaft man kann eine Beziehung haben wenn er einfach mal so aus heiterem Himmel fragt "Wollen wir zsm sein... Weil ich keine Freundin hab und du nett bist". Man ist nicht zsm weil man Single ist und sich nett findet?! Dann kannste ja mit jedem 2. zsm sein.
Werdet erstmal reifer anstatt euch in so unechte "Beziehungen" (lf xD) zu stürzen. 
Ich muss es nochmal sagen: lächerlich :'D sry aber das ist so passend

06.04.2016, 00:48

Das War früher. Mein gott ! 

0
Kommentar von TheFro
06.04.2016, 00:51

das heißt ja nicht das es jetzt genauso abläuft ^^ aber vielleicht ja doch

0
Kommentar von shaniqua111
06.04.2016, 01:06

Genau meine Gedanken.

0

Das einzig schlimme finde ich das so kleine kinder überhaupt so etwas LIEBE nennen .., geht lieber spielen und werdet einbisschen älter 

Ich finde das ehrlich nur peinlich 

Ah und übrigens ich war in diesem alter längst am schlafen musste spätestens 21uhr am schlafen sein... 

06.04.2016, 00:30

Das War FRÜHER. Ich muss noch Hausis machen und dann geh ich schlafen! Und eigentlich müsste ich Um halb 10 schlafen aber ich hatte kein Bock und bin somit heimlich wach

0

Mit 12 kann man das nicht Beziehung nennen. Es ist sehr schlimm das er so Jung ist (ob jünger als du ist in dem Fall nicht wichtig). Jungs sind meistens bis zu alter von 16 Jahren nicht mal annähernd reif für eine Beziehung. Du scheinst ja recht frühreif zu sein (mehr oder weniger) such dir einen älteren. Das kann man doch nicht Beziehung nennen, das ist Freundschaft mit Eifersucht. Du bist erst reif genug für eine Beziehung wenn es dir nicht peinlich ist Kondome in der Öffentlichkeit zu kaufen. Lass es einfach. Bitte...

Kommentar von xchrixxssii
06.04.2016, 00:32

Ich W/13 habe einen 15 Jährigen Freund. Und das kann man also dann auch nicht 'Beziehung' nennen?

0
Kommentar von xchrixxssii
06.04.2016, 00:40

Bitte was? Ich hoffe die Fragen gingen nicht an mich weil das ist ja echt etwas lächerlich. Ich lache seit dem ich 9 bin nicht mehr über so etwas weil ich ganz genau weiß, dass das eben alles 'normal' ist, weißt du was ich meine? Außerdem warum sollte uns 'Händchen halten' peinlich sein? Meiner Meinung nach, habe ich die 'gewisse und vernünftige' Reife erreicht.

0
Kommentar von TheFro
06.04.2016, 00:58

"Ihr erwachsenen geht doch eh nur fremd !" ... woher zur Gott verdammten Hölle willst du das bitte wissen? Das würde mich wirklich mal sehr interessieren

0

Das nenne ich mal Kindergarten-"Beziehung"

06.04.2016, 00:26

Ja eigentlich sollte es ja länger halten. Aber da ja mein Nachbar Schluss gemacht hat!

0
Kommentar von TheFro
06.04.2016, 00:28

Naja im generellen schon, ich meine dein "Ex" war 11 und hat zum Beispiel irgendwas von klarmachen erzählt

0
Kommentar von TheFro
06.04.2016, 00:42

Nunja, der Unterschied ist halt da auch wenn er nicht allzu groß sei...du musst halt nur wissen ob es dich stört oder nicht wenn Nein, kannst du ja schauen ob er reifer geworden ist

1

Was möchtest Du wissen?