Ex-Freund zurück gewinnen, wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin gerade in der selen situation, die frage ist immer wiso seit ihr auseinander? Was ist vorgefallen? Wie lange wart  ihr zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste man wissen wie lange ihr zusammen wart und warum ihr euch getrennt habt. Meine Erfahrung ist, wo einmal ein Grund für eine Trennung war, wird immer wieder ein Grund oder Gründe sein.
Wenn Du schluss gemacht hast und selber nciht weiß warum, oder aber es voreilig war, dann entschuldige dich mit einem süßen Brief, oder lass dir was schönes einfallen, damit er sieht das Du es doch ernst meinst.. Sollte er sich getrennt haben, musst du dich damit abfinden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verliebe dich nie 2 mal in die selbe Person denn
beim 2ten mal verliebst du dich nur in die Erinnerung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung