Frage von Balymaus, 22

EX FREUND......-.-was tun gegen den?

Hey ihr lieben, ich und meine Freundin sind jetzt knapp 1 Jahr und 6 Monate zusammen und sind so eigentlich recht glücklich. aber...sie hat immer wieder Kontakt zu ihrem ex...auch wenn ich das Thema anspreche streitet sie es ab. am schlimmsten finde ich es dass sie sich sich ab und zu treffen....wenn auch "heimlich" ich kiege es dennoch raus..

was soll ich tun...ich bin echt eifersüchtig

Antwort
von HonigImKopf1, 19

Wenn du damit nicht klar kommst dann solltest du klare Grenzen setzen! Ich denke den wenigsten Gefällt so etwas und das musst du ihr klar machen ! Du bist kein Waschlappen wie hier manche behaupten, wahrscheinlich besteht deine Angst darin sie zu verlieren das kann ich verstehen. Trotz alldem musst du durchgreifen ! Jeder Mensch hat seine eigenen Grenzen die musst du klar durchsetzen!
Ich hoffe dir geholfen haben zu können, LG :-)

Kommentar von Balymaus ,

Danke!!

Antwort
von KommandoJDI, 18

Du kannst nur mit ihr darüber reden und wenn sie nichts dazu sagen will ist irgendetwas falsch oder nicht?

Antwort
von Shikutaki, 4

"Wenn du nicht aufhörst mit ihm zu Schreiben oder zu treffen bist du Single sobald ich feste Beweise hab." Wenn sie dich liebt wird sie es seinlassen, wenn nicht dann nicht.

Antwort
von jessiehp, 22

Hör auf eifersüchtig und besitzergreifend zu sien. Du treibst sie doch geradezu zu ihrem ex

Antwort
von Resozial, 15

Sicher das sie dich nicht betrogen hat ? Mach sie auch eifersüchtig

Antwort
von CuteBoy16, 17

Würde beide erziehen. Wenn du da nur zuguckst, bist du 1 Waschlappen.

Gruß 

Young Billionaire

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten