Frage von userin1531, 71

Ex-Freund - will er wieder was von mir ?

Vor zwei Jahren war ich mit einem Jungen zusammen. In der Zwischenzeit haben wir nichts miteinander zutun gehabt, aber seit knapp einem halben Jahr sind wir wieder gut befreundet. Wir schreiben relativ viel, und vor zwei Wochen war ich mit ihm verabredet. Wir haben uns alleine getroffen, und er hat mich gefragt, ob ich mich mit ihm treffen möchte. Ich hätte das nicht gemacht, da er momentan eine Freundin hat .. 😁 So dann waren wir am Sonntag verabredet noch zsm mit meinem besten Freund. Wir waren in 'ner Bar, und mein Ex hat sich die ganze Zeit mit mir unterhalten und selbst wenn er sich mit meinem Kumpel unterhalten hat, hat er mich angeguckt. Außerdem hat er seine Freundin während des ganzen Abends nur ein mal erwähnt, sonst nicht. Auch beim Billiardspielen hat er ständig meine Nähe gesucht, was auch meinem besten Freund aufgefallen ist. Er ist der festen Überzeugung, dass mein Ex wieder was von mir will. Ich bin mir da aber nicht so sicher, weil ich mir da auch keine falschen Hoffnungen machen will 😱 Oh und was noch krass ist, ist dass er vor zwei Jahren meinte, nach unserer Trennung, dass er vlt noch mal in 2 Jahren mit mir zsm kommen würde, und jetzt ist das grade irgendwie wieder Thema ...

Antwort
von Unkonzentrierte, 31

Da hilft nur Kommunikation. Frag ihn direkt, was das soll. Er hat eine Freundin, deswegen wäre ich vielleicht nicht so glücklich mit dieser Situation. Sag, wie du es empfindest und von ihm aufnimmst. 

Viel Glück, ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn meine Antwort eigentlich sehr simple ist :P

Antwort
von lovemusic99r, 48

ou schon krass...aber solange er mit dieser Freundin zsm ist, denke ich, solltest du dich mich eher zurückhalten, bevor du dir falsche Hoffnungen machst...es kann sein, dass er was von dir will, aber solange er mit dieser Freundin zsm ist, denke ich nicht, dass er dann was ernstes mit dir will...

Antwort
von SiroOne, 25

Dein Ex sollte sich erst mal von seiner Freundin lösen so lange das nicht so ist, würde ich gar kein Gedanken daran verschwenden ob er was von dir will.
Du solltest mit ihm auch nicht so viel Kontakt haben, weil das sieht schon fast so aus als ob du dich wieder in ihn verlieben würdest.
Such dir lieber ein anderen netten Mann der Single ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten