gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ex freund

gefragt von Lilly19901 am 05.04.2008 um 22:19 Uhr

vor 3 stunden kam mein ex freund heulend und meint hat stress mit seiner freundin und braucht abstand.

klar hab ich ihm erlaubt bei mir zu bleiben aber er fasselte dann was das er mich liebt und so und er hat mich geküsst. na ja und ich hab auch nen freund (sein bruder) was soll ich machen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freund (183)