Frage von anonymussus, 48

EX FEIERN HILFEEE?

Hallo undzwar brauche ich eure hilfe ich weiblich 17.

ich treffe mich heute mit meinen freunden und wir trinken beim kumpel.

mein ex ist da

wir sind freunde aber ich möchte ihm zeigen was er verloren hat.

wie soll ich mich benehmen

er ist eher so der coole und beleidigt einen schnell .

Antwort
von jstdntcre, 31

Kenn das gut genug meiner war genau so! Ich an deiner Stelle würde ihn ignorieren nur das nötigste mit ihm reden und dich lieber mit den tollen anderen Dingen beschäftigen! Lauf ihm nicht hinterher dann weiß er nämlich er kann dich immer haben wenn er möchte Versuch ihn zu ignorieren!

Antwort
von Becca22, 16

Ignorier ihn! Klar, wenn er dich anspricht solltest du antworten, aber doch eher knapp, übertreibe auch nicht anderen (Jungs) gegenüber, das kommt auch komisch, verhalte dich ansonsten einfach normal!

Antwort
von MarkSchoen, 16

Sei eine liebes Mädchen und trinke nicht so viel. Sei zu alle sehr freundlich und ausgelassen, nur nicht zu ihn, mache so als ob er nicht auf der Party  ist. Drücke dich viel mit deinen männl. Freunden. Nur nicht viel trinken. Nicht vergessen.

Antwort
von Ringelblumee, 10

Beachtet ihn gar nicht, genieße denn Abend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten