Frage von quastl123, 73

Ex entblock mich?

Meine Ex hat vor 2 Wochen Schluss gemacht. Wir haben Am Montag noch telefoniert und sie hat mich nur angeschrien und mich nicht mal zu Wort kommen lassen und einfach aufgelegt. Bei WhatsApp war ich seit Donnerstag blockiert und seit gestern nicht mehr. Keine Ahnung was sie will. Ich trau mich nicht ihr zu schreiben, weil sie gesagt hat dass sie Ruhe will, aber warum entblockt sie mich dann?

Antwort
von BeGa1, 26

Kann im Grunde viele Gründe haben.
(Ich schreibe einfach jetzt immer 'er' damit es leichter zu schreiben ist.)
Er möchte einfach nur gucken was du als Bild hast und ob du ein Status über jemanden anderen hast.
Er hat die Trennung und den damit zusammenhängenden Kontaktabbruch 'überstanden' und lässt jetzt sozusagen den Sachen ihren freien Lauf. Wenn du dich also melden möchtest und darüber schon nachgedacht hast, solltest du das vielleicht tun.
Es kann aber auch ganz andere Gründe haben, mit dem Entblocken kannst du schließlich auch wieder sehen, was er schreibt und welches Bild er hat. Vielleicht hat er vor dich eifersüchtig zu machen oder ähnliches.

Ist jetzt ohne weitere Infos etwas schwer zu beurteilen.

Antwort
von Mrmorrigan, 22

Nach deiner letzten Frage würde ich das wohl auch machen. Ex Freunde/Freundinnen Stalken ist echt keine gute Sache. Sie tut dir damit einen Gefallen

Antwort
von Rubin92, 6

Dann Blocke ihn, lass dich nicht kontrollieren.
Ich weiss nur wer mich blocken würde, der wäre für mich gestorben.

Antwort
von lavre1, 22

jetzt kannst du ja wieder nach einem date fragen, oder einfach sein lassen, was willst du von uns wissen?

Antwort
von Durmstrangfrau, 19

Krasse Sache.

Gruß, Durmstrangfrau

Antwort
von timo1211, 19

Okay ist notiert

Antwort
von DerDudude, 29

Mag sein.

Antwort
von badenpuma, 28

Hä bitte was?

Hast du auch gelernt, Fragen so zu stellen, dass sich auch verstanden werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten