Frage von ogLoc187, 28

Ex endlich vergessen, wie?

Hallo, Jetzt ist es über einem Monat her das ich und meine Ex uns getrennt haben (sie hat Schluss gemacht nach 2 Wochen Zappelei von mir), Sie wollte das wir Freunde bleiben, dann wieder nicht, dann hatten wir wieder Sex, dann wieder nichts, dann hat sie einen Neuen, reibts mir unter die Nase und dann hats mir gereicht. Dann wollte ich Kontaktabbruch sie aber nicht. Was mir dann aber egal war. Ich hab dann gesagt live was ich von ihr halte, um die bösen Wörter habe ich mich drumherumgeredet, aber sie wusste was ich meinte. Dann hab ich ihr nochmals klar gemacht das wir keine Freunde sind und niemals welche werden, dann kam der Block auf FB und WA. Soweit so gut. Paar Tage später kam plötzlich eine FA auf FB von ihr. Vor Wut hätte ich fast mein iPhone weggeklatscht. Dann will sie mir einen auf Freund machen. Was ich natürlich schnell wieder beendet habe.

Aber jetzt zum Problem: Sie wohnt keine 500 Meter neben mir. Wenn ich in FB reingehe checke ich immer wieder ihr Profil ab und schau wann sie zuletzt online war. Wir haben aber seit 2 Wochen oder so keinen Kontakt. Ich seh sie 2-3 mal pro Woche, dann krieg ich das Gefühl von Übelkeit und Wut und Hass xD. Dann hab ich sie mit ihrem Neuen gesehen (ein ungepflegter Kiffer mit XXL T-Shirt und Bäggys. naja sie selbst ist auch nicht besser sie zieht sich zwar nicht so an, aber tickt so wie einer.) Eigentlich keine grosse Sache nur das Gefühl von Übelkeit und so weiter, und der Drang den beiden eine zu klatschen, was ich mir aber immer wieder ausrede da ich nicht so tief sinken will.

Wie werde ich sie endlich los? Bitte keine Tipps wie: 

  • Geh raus mit Freunden. - Mach ich und zwar jeden Tag. 
  • Geh ins Bordell - War ich letzte Woche schon. 
  • Triff dich mit anderen Frauen. - Versuch ich aber die Frauen auf Lovoo schreiben nicht zurück trotz unzähligen Matches xD

Und zum live ansprechen in der Disco oder so fehlt mir etwas der Mut.

Also LG, oG

Antwort
von Rabia01, 28

Wie wär es denn wenn du deine Ex- Freundin erstmal auf jeder möglichen Seite blockst, sodass du nicht mehr auf die Versuchung kommst sie zu Stalken. Du könntest auf ein Blatt auch alle ihre negativen Seiten aufschreiben und das immer wieder durchlesen, damit du eine andere Denkweise bekommst. Warum schreibst du denn die Frauen in Loovo an wenn du auch einfach in eine Bar gehst und Frauen ansprichst?

Wünsche dir viel Glück beim vergessen :) 

Kommentar von ogLoc187 ,

Ich hab ja gesagt das ich nicht wirklich den Mut habe in der Bar eins geklatscht zu kriegen von denen, Lovoo können sie mir nichts gross antun xD

Hab das auch schon mit dem negativen Seiten von ihr aufschreiben gemacht. Kommt viel zusammen, daher kommt glaub ich auch der tiefe Hass xD

Kommentar von Rabia01 ,

Dann pack dein Mut zusammen, denn wer es nicht wagt hat schon verloren aber wenn man es versucht, kann man verlieren. Wenn du keine perversen/ dummen Kommentare ablässt, wird dich schon niemand klatschen.

Ich glaube, du hängst einfach noch an den Erinnerung mit ihr also versuch es zu verdrängen. 

Kommentar von ogLoc187 ,

Hast wahrscheinlich recht, war auch die erste der ich in die Augen schauen konnte und sagen "Ich liebe dich" ohne zu lügen.

Also dann am Freitag rann an den Speck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten