Frage von Nicoleeyooooo, 175

Ex durch Sex zurück?

Hallo,
Als sich mein ex vor ca 1 Woche von mir getrennt hat da er meinte er hat seine ex zufällig wieder gesehen und hat gemerkt dass er sie noch liebt habe ich endlich den Mut zusammen genommen und ihn gefragt ob wir nochmal reden können. Ich gehe heute Abend zu ihm und Versuch ihm klar zu machen dass ich ihn einfach als Person, ob als festen Freund oder normalen Freund nicht verlieren möchte und ich nicht will dass sich unsere Wege jetzt vollkommen und im bösen trennen. Außerdem möchte ich versuchen ihn zu 'verführen'..ich weiß, das ist vielleicht nicht die beste Idee, aber ich hoffe er merkt dadurch dass er mich vielleicht doch noch liebt..ich möchte nicht dass hier jemand jetzt Moralapostel spielt denn ich weiß selbst dass das alles ziemlich dumm ist und auch in die Hose gehen kann und es am Ende 'nur' Sex für ihn war. Meine Frage ist jedoch wie ich ihn am besten verführen kann und wie ich es am besten anstelle.
Danke und schönen Sonntag noch ☺️

Antwort
von fbdnmd, 47

Ich versuch dir mal als "Nichtmoralapostel" behilflich zu sein.
Ich würde sagen du gehst jetzt baden, duschen, was auch immer machst dich frisch, gesichtsmaske, frisch rasieren. so dass du da schonmal das beste aus deinem körper machst. Zieh dir deine liebste unterwäsche an die richtig sexy ist. Schmink dich schön aber nicht zu übertrieben, und glätte / locke deine haare. Einfach so, dass du dich selbst sexy fühlst und mehr mut hast. Hoffe es wird was und ich konnte dir helfen

Kommentar von Nicoleeyooooo ,

Hab ich bereits alles gemacht, Danke :)

Antwort
von Anni243, 70

Du solltest dich aber erstmal entscheiden ob du ihn als festen oder als normalen Freund behalten willst denn wenn du ihn als normalen Freund nicht verlieren willst solltest du das verführen auslassen. Ansonsten versuch in an eure schöne Zeit zu erinnern

Kommentar von Nicoleeyooooo ,

Ich will ihn natürlich als festen Freund in erster Linie, deswegen das mit dem verführen..nur wenn er wirklich nicht will dann möchte ich ihn wenigstens nicht ganz verlieren..

Kommentar von Anni243 ,

Ich habe eben die Befürchtung, dass wenn er nicht mehr mit dir zusammen sein will und du ihn heute Abend verführst , dass er dann vielleicht gar keinen Kontakt mehr haben will

Kommentar von Nicoleeyooooo ,

Wieso denkst du das?

Kommentar von Anni243 ,

Naja er hat dich ja verlassen und das hat ja einen Grund und ob er darauf dann positiv reagiert glaub ich nicht. Aber es ist deine Entscheidung

Antwort
von Sandraaaa15, 26

Versuche es sonst wirst du dich immer fragen was passiert wäre wenn du es nicht getan hast. Mehr als schief gehen Kann es nicht.

Antwort
von Yuurie, 66

Wo ist deine Würde hin? Du willst dich bewusst für ihn verfügbar machen, obwohl du weißt, dass er eine Andere liebt?

Das bringt doch nichts... hab doch ein bisschen Würde und Anstand und komm über ihn hinweg. Er tut dir nicht gut.. und die Aktion wird mit Sicherheit nicht funktionieren. Und wenn, dann endest du höchstens als Betthäschenfür eine Nacht.

Überleg dir das bitte nochmal genau.

LG

Antwort
von Schuhu, 64

Überleg dir das gut. Du weißt ja, er hat bemerkt, dass er seine Ex noch liebt, als er sie nicht mehr hatte. Du standest da ja noch zur Verfügung. Wenn du jetzt wieder "zur Verfügung" stehst, ist es die gleiche Situation: Du kämpfst mit der Illusion, dem Traum, der er von der Ex hat.

Zieh dich zurück, bis du selbst zum Traum geworden bist, in den er seine Phantasien legen kann und somit meint, dass er dich liebt.

Antwort
von Lady287, 73

Ähm 1 ziemlich  dumme Idee genauso gut könntest du dich von ihm Schwangerschaft lassen und so versuchen  ihn zurück  zu bekommen, was so gut wie nie klappt oder es nur schlimmer macht. 

Willst du ihn als guten freund oder Partner? Mit einem guten Freund sollte man nicht in die Kiste hüpfen.  Und wenn du ihn als Partner zurück  willst ganz klar der falsche Weg.

Dann solltest du ihm eher die kalte Schulter zeigen, ihm zeigen das du auch ohne ihn klar kommst trifft dich mit anderen.

Zum Thema  verführen ihr wart doch zusammen  also musst du doch wissen worauf er steht.

Antwort
von brokenheart4, 53

Gibt da viele Möglichkeiten, aber willst Du dir das wirklich antun?? Es wird Dich nur noch mehr verletzen wenn er danach einfach geht, und Du weißt dass er danach wieder zu Ihr geht. Glaub mir.

Aber das musst Du für dich entscheiden.
Viel Glück M.

Antwort
von data2309, 39

den ex mit Sex zurückbekommen, kannste knicken.

das wird nix! 

kurz und bündig!

Antwort
von Skibomor, 59

Am aussichtsreichesten (wenn überhaupt) wäre es wohl, ihn so zu verführen, wie es früher immer am besten bei ihm funktioniert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community