Frage von Binikatzi, 131

Ex droht mir mich bloß zu stellen?

Hallo ich bin 14 jahre alt und mein ex freund (war nicht wirklich ein freund hat nur mit mir rum gemacht) möchte mich vor 2 vereinen in denen ich mitglied bin bloß stellen . Es war so wir waren nicht mehr nüchtern und ich habe schluss endlich mit einem 7 jahre älteren rum gemacht (er ist der bruder der mit meiner schwester zusammen ist) . Er hat auch extra dazu gesagt ich soll es keinen erzählen doch mein ex hat es erfahren durch seinen bruder der uns nur weg gehen sah fragt mich nicht wieso er es weiß. Was soll ich tun ich schäme mich zu tode ? Ich wüsste nicht mit wem oder was ich ihm "erpressen" könnte ?! Danke schon mal und blöde kommentare könnt ihr euch sparen!

Antwort
von Goldsilber22, 70

Leugne es einfach. Lass es dir nicht anmerken dass es dir weh tut. Bleib cool und wenn dich wer darauf ansprechen sollte sagst wie armselig man doch sein muss über andere lugengeschichten zu erzählen. Er hat ja keine Beweise oder?  

Antwort
von SophieNyuxy, 75

Soll er das doch sagen , kann dir doch egal sein. Das muss ja nicht stimmen. Tu doch einfach so als wenn du von nichts weist ?:D

Kommentar von Binikatzi ,

Kann zwar nicht gut lügen aber danke

Kommentar von SophieNyuxy ,

Musst ja nicht lügen , sag einfach wenn jemand fragt , weiß ich nichts von.

Antwort
von Timodius, 53

"Er hat Euch nur weggehen sehen" Das heißt noch lange nicht das er gesehen hat das ihr rumgemacht habt. Ihr könntet euch drausen aufgehalten haben oder zur Toilette irgend eine Ausrede.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten