Frage von jules7792, 120

Ex der Schwester?ok?

Hallo ihr lieben,
Kurz zu meiner Frage. Meine Schwester (20) war bis vor einem guten Jahr mit einem Kerl (20) zusammen. Sie hat sich dann wegen eines anderen von ihm getrennt und ist bis heute auch mit demjenigen glücklich zusammen. Ich hab micj schon während der Beziehung mit ihrem ex gut mit ihm verstanden und auch danach weiter Kontakt zu ihm gehabt. Wir waren da aber nur Freunde und haben auch beide an nichts anderes gedacht. Nun ist es so das wir seit 4 Wochen sehr viel schreiben und uns auch getroffen haben.  Bei den Treffen haben wir geredet und gemerkt das wir beide uns ganz gut verstehen, und es kam dann auch dazu das wir uns geküsst haben. Wir wollen das auch beide wiederholen nur wissen nicht wohin es führen könnte.

Meine Frage also, was haltet ihr davon? Ist es ok da die beiden sehr lange getrennt sind und sie glücklich ist?

Antwort
von Ostsee1982, 18

Warum müssen dir Fremde sagen was man davon hält? Ihr müsst doch wissen was ihr davon haltet, das ist euer Privatleben, eure Entscheidung, eure Sache das mit der Schwester zu klären. Uns brauchst du nicht fragen ob wir das ok finden. Deine Schwester und die Eltern müssen das ok finden. Ich persönlich würde das ganz schön eklig finden mit dem gleichen Kerl in der Kiste zu liegen den schon die Schwester in sich hatte.

Antwort
von sarahxdreamless, 40

Ich würde das nicht tun.
Aus Loyalität zu meiner Schwester.
Aber bitte, wenn du meinst.

Antwort
von Campari74, 27

Erzähl deiner Schwester die Wahrheit. Es ist deine Schwester, sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen.
Übrigens: gegen Gefühle verliert man meistens

Antwort
von WowaRu, 47

Eigentlich geht das garnicht klar... Aber ich würde an deiner stelle das deiner Schwester so erzählen und wenn sie dann sagt das es ihr egal ist dann kannst du das wohl machen aber es wird vlt bisschen komisch wenn der jetzige freund von deiner Schwester und ihr ex aufeinander treffen... Is halt ne komplizierte Sache ;)

Kommentar von jules7792 ,

Ich weis von meiner Schwester das er ihr völlig egal ist und sie in ihrer neuen Beziehung glücklich ist. ....

Kommentar von konstanze85 ,

Darum gehts ja gar nicht, da spielen andere dinge eine rolle.

Und mal nebenbei: fändest du es nicht irgendwie seltsam, dann mit einem typen zu schlafen, der mit deiner schwester im bett war? 

Antwort
von pingu72, 36

Ich persönlich könnte nix mit einem anfangen der was mit meiner Schwester hatte... Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Antwort
von konstanze85, 19

Du solltest das schon erstmal mit deiner schwester abklären. Unter schwestern ist das brisanter als unter brüdern. 

Antwort
von izzyjapra, 62

Naja spätestens beim ersten familientreffen wirds komisch werden

Kommentar von jules7792 ,

Wie wissen ja beide noch nicht ob es ne lockere Affäre oder mehr wird. Die Frage ist ob man denkt es ist ok es zu versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten