Frage von Snaaky, 30

Ex der besten freundin, ist das oke?

Also meine Beste Freundin war mit mit einem Jungen zusammen denn ich schon 11 Jahre kenne wir hatten aber 4 Jahre keinen Kontakt mehr, weil er auf die weiterführende Schule kam und ich noch in der 2 Klasse war, ja dann allerdings hat meine Beste Freundin so ein Jungen kenngelernt ich wusste aber noch nicht wie er aussah als wir uns zu dritt getroffen haben, habe ich ihn nach 4 Jahren endlich wieder gesehen wir haben immer was zu dritt gemacht und Meine Beste Freundin wurde immer eifersüchtig, wenn ich und ihr Freund mal bisschen zu viel gelacht haben und wir beide sind uns einfach soooo ähnlich und verstehen uns so unnormal gut aber es hielt nicht lange zwischen den beiden, weil sich meine BF in ein anderen Jungen verliebt hat und sie hatte kein Kontakt mehr zu ihm, ich hatte aber weiterhin Kontakt mit ihm aber sie sagt immer wenn du eine Freundin bist brichst du Kontakt mit ihm ab. Ich habe ihr 1000 mal gesagt das ich nicht mit ihm Kontakt abbreche! Halloooo ich kenne ihn mein ganzes Leben, Er und Ich machen immer noch jeden Tag was zusammen und wir beide Wissen das zwischen uns irgendwas läuft wir haben uns auch schon paar mal geküsst. Meine Beste Freundin weiß das aber sie sagt mir immer "Man ist nicht mit dem Ex der Besten Freundin zusammen" aber sie sagt mir auch manchmal das sie nichts dagegen hätte, wenn wir zusammen wären und ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll und ich weiß zu 100% das sie ihn hasst, weil er sie angeblich betrogen hat, hat er aber nicht

Beste Freundin (15) 

Ich (15)

Der Junge (16)

Antwort
von Plsdiekthxbye, 14

Egal ob Mann oder Frau, sowas mach man absolut nicht!

Wenn du es doch machen solltest wird der Kontakt wohl zwischen euch beiden abbrechen.

Antwort
von Khaleesi555, 18

Eig fängt man nix mit dem ex der Freundin an! Ehrenkodex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community