Frage von Julysohpi, 73

Ex da was soll ich tun?

Hallo liege gerade am See mit meiner Freundin ich habe gerade ein bisschen herum gekuckt und drehe mich so nach rechts und da steht mein ex ich bin total aus geflippt und hab herum geschrien bin dan ins Wasser gesprungen mir ist es unangenehm hier zu sein kann mir wer einen ratschlag ??

Antwort
von Wonnepoppen, 39

Dann geh halt weg, bzw. woanders hin?

Probleme haben manche Menschen?

Antwort
von MrsPati, 42

Naja ist was zwischen euch vorgefallen das es dir unangenehm ist ? Kann immer mal sein das du ihn noch triffst.

Antwort
von Schwoaze, 31

Das war eine absolut peinliche Aktion - auf Kindergartenniveau. Das hättest Du Dir ersparen können.

Du solltest zumindest so tun, als würdest Du über den Dingen stehen. Vorbei ist vorbei. Ein bisschen Selbstbeherrschung würde Dir nicht schaden.

Sei  nett und höflich zu ihm, falls er mit Dir Kontakt aufnehmen will. Ist ja nix dabei. Man kennt sich ja. Eine kleine Plauderei könnte helfen, die peinliche Aktion von vorhin ein bissl auszubügeln.

Antwort
von Flummieheart, 30

Was ist dein Problem😂 geh halt weg

Antwort
von MaraMiez, 15

Wieso hast du ihn nicht gefragt, was er noch auf diesem Planeten verloren hat?

Ernsthaft...was ist denn das für eine Reaktion? Wie alt bist du, 12?


Antwort
von 716167, 40

Das wird immer mal wieder passieren, dass man einem / einer Ex über den Weg läuft. Ausrasten muss man deshalb nicht.

Geh halt wieder nach Hause, wenn du nicht in seiner Nähe sein willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten