Frage von SabiSafj, 36

Ex CD zurückschicken?

Hey, Ich habe noch eine CD von meinem ex, die er mir geschenkt hat, bei mir Zuhause rumliegen. Ich hör diese Art von Musik nicht und ich will auch keine CD von IHM besitzen. Deswegen will ich sie gerne an ihn zurück schicken. Was für einen Kuvert nehme ich am besten dafür? Soll ich einen Absender darauf schreiben oder nicht?

Antwort
von amdros, 20

Kindisch!

Leider weiß ich euer Alter nicht aber...wäre ich dein Ex würde ich mich köstlich darüber amüsieren und es lächerlich finden!

Aber mach was du für richtig hälst..habe dir nur meine Meinung dazu gesagt!

Antwort
von CreaxydragonJay, 20

Verkauf sie einfach auf Ebay oder so. Ist besser als es ihm zu geben :)

Antwort
von pingu72, 6

Werfe sie weg oder verschenke sie. Alles andere wäre kindisch....sorry :)

Antwort
von schongebraucht, 23

Er hat sie dir geschenkt.
Glaube kaum dass er begeistert ist wenn du sie ihm einfach zurück schickt, wär ziemlich dreist.
Mach sie einfach kaputt.

Antwort
von sabbelist, 13

Warum zurückschicken? Anscheinend möchtest Du Kontakt aufnehmen. Schmeiß Sie in den Müll und fertig

Antwort
von Mensch12343, 15

Wenn er sie die geschenkt hat gehört sie doch dir?

Antwort
von Physiostudent, 6

Wegwerfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten