Frage von PurpleMemories, 100

Ex blockiert mich was kann ich tun?

Hallo ihr Lieben!

Also ich hänge noch an meinem Ex und er sagte er hänge an mir ? Wir haben uns mehrmals getrennt, aber haben es danach nicht mehr auf die Reihe bekommen, uns zu sehen. Immer kam uns was dazwischen :(

Zuletzt wollten wir nen schönen abend verbringen aber er sagte ab. Wie ich halt bin wurde ich sauer und habe vergebens auf eine Entschuldigung gehofft, da ich viel vorbereitet habe und alles umsonst war. Aber es kam nix mehr.

Tage später schrieb er mich normal an aber ich War zu nachtragend. Ich habe ihm geschrieben er soll mixh erstmal in ruhe lassen, worauf er mich blockiert hat (facebook whatsapp).

Per SMS habe ich ihn versucht zu erreichen ( Warum er das getan hat? Ob ihm alles egal sei, und dass ich ihn brauche). Es kam nie ne antwort.

Über ne Woche ist das her und ich verzweifle mittlerweile, weil ich nicht mehr von ihm loskomme (nach über 8 mon. Trennung) und jeden Abend Träume von ihm habe, in denen alles wie früher ist oder er sich entschuldigt.

Habt ihr nen Rat für mich, was ich tun kann ? Habe ich alles verbockt ?

MfG (sorry wegen der Textlänge)

Antwort
von Othetaler, 52

Ihr wart mehrfach zusammen und habt euch immer getrennt. Warum sollte sich das auf einmal ändern?

Dich zu blocken und versuchen von dir loszukommen ist das Beste, was er machen kann. Du solltest auch versuchen ihn aus dem Kopf zu bekommen und dich frei für einen Anderen zu machen, bei dem es dann hoffentlich klappt.

Viel Glück!

Antwort
von konstanze85, 54

Man sollte akzeptieren wenn Schluss ist und sich da auch nicht so reinsteigern. Ich lese aus Deinen Zeilen, dass Du Dich gewaltig reinsteigerst.

Und wenn Du zu Deinem eigenen Wort nicht stehst, darfst Du nicht erwarten, dass er Dich ernst nimmt.

Du willst Rure habe und dann stalkst Du ihn, warum er Dich blockiert hat? Merkst Du nicht, dass das völlig am Thema vorbeigeht?

Wenn ihr schon diverse Mal egetrennt wart, solltest Du vielleicht einfach mal einsehen, dass es nichts bringt mit euch beiden und er scheint auch schon keine Lust mehr zu haben auf das Hüh und Hott.



Antwort
von vogerlsalat, 45

Das ist dein Ex und der hat jedes Recht, dass du ihn endlich in Ruhe lässt.

Vergiss ihn, es ist gut, dass er auf nichts reagiert, so geht das nämlich am schnellsten.

Antwort
von SupendedCathal, 40

Blockieren ist ein klares Signal, dass er keinen Kontakt möchte. Musst du wohl oder übel akzeptieren - ansonsten wäre es Stalking.

Antwort
von Segnbora, 33

Akzeptiere, daß er nicht mehr mit dir Kontakt haben möchte! Alles andere wäre Belästigung.

Antwort
von vanillakusss, 40

Du schreibst es, es ist dein EX.

Lass ihn in Ruhe, respektiere, dass er keinen Kontakt haben will und fertig.

Es ist sehr nervend wenn der Expartner oder ONS danach Stress macht weil der andere keinen Nerv auf mehr hat. Oder fragwürdige Aktionen startet....

Antwort
von epeios, 45

Erstmal DU hast nichts verbockt, und jetzt ist er doch an der Reihe. Wenn er nichts tut hat er Pech gehabt...

Kommentar von Chichiri ,

Warum sollte ER Pech gehabt haben? :O Vielleicht will er auch gar nicht mehr...

Antwort
von dafee01, 39

Er ist dein Ex! Akzeptiere das!

Kommentar von PurpleMemories ,

Wie komme ich schnellstmöglich von ihm los ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten