Frage von ralfnrw2015, 30

ex blicke nicht durch?

Weißt du ich möchte einfach nur ganz normal mit dir befreundet sein, möchte einfach nur das du da bist wenn es mir richtig schlecht geht bzw das ich da bin wenn es dir richtig schlecht geht abgesehen von mir möchte einfach das was passiert ist hinter mir lassen & mir dir das Kapitel abschließen aber trz mit dir noch gut im Kontakt bleiben. du weißt du bist der einzige wo ich einfach auch mal nur heulen kann der einzige dem ich etwas anvertraue also BITTE lass es uns auf Freundschaftlicher Basis versuchen wir sind alt genug & Bitte mach mich einfach nicht mehr kaputt ja Bitte ich hab genügend mit mir Rum zu tragen da kann ich es nicht noch gebrauchen auch von der Person fertig gemacht tu werden bei der das alles am meisten weh tut wir sind alt genug Ralf & da sollte man auch mal 1 Kapitel schließen &' ein neues öffnen können :/ . was haltet ihr von diesem verlauf bitte um ratschläge was ich noch machen kann liebe sie und sie liebt mich ja auch so kommt es mir vor da sie ja sagt herz sagt ja kopf sagt nein

Antwort
von marzia7, 25

probiert es, entweder es wird wieder mehr oder es bleibt einfach auf freundschaftlicher Basis. wenn dir dann später bewusst ist, dass es nicht geht kannst du es ihr immer noch offen und ehrlich sagen, dass du das nicht kannst

Antwort
von stoffe19, 24

Rede mit ihr nochmal ernsthaft darüber, ihr werdet schon eine Lösung finden :) ihr schafft dass, wenn sie dich liebt, dann wird dass schon :)

Antwort
von Kandahar, 13

Meinst du nicht, es ist langsam mal gut?

Kommentar von ralfnrw2015 ,

wie meinst du das sie sucht den kontakt und nicht ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten