Frage von chillimillimod, 70

Ex bietet Freundschaft + an und macht Partner schlecht. Was hat das zu bedeuten?

Eins vorab. Ich würde meinen Freund niemals betrügen ! Ich liebe ihn über alles. Mich wundert es nur, dass er so stark auf diese Freundschaft + besteht, mir ständig Komplimente macht und meinen Freund schlecht dastehen lässt. Wieso tut er das? Er ist richtig vernarrt in Treffen. Irgendwie total komisch :/

Antwort
von Sternliebe, 38

Vielleicht will er noch was oder ist einfach nur eifersüchtig, sei auf jedem Fall vorsichtig und stell von vornherein klar, dass du nur mehr Freundschaft willst und nichts anderes mehr, es sei denn du möchtest doch mehr. Aber das ist dann dir überlassen. Auch, dass er deinen neuen Freund schlecht macht, ist ein Zeichen für meine Vermutung, sag ihm, dass du das nicht möchtest, dass er in deinem Beisein so über ihn redet, wenn es dich stört.

Antwort
von mojo47, 33

er ist eifersüchtig und gekränkt, weil du nen neuen hast. sein verhalten ist total unterbelichtet ^^

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 8

Warum interessiert dich das? Du hast einen Freund den du liebst und willst nichts von deinem Ex. Vielleicht ist der nur arrogant genug zu denken dass er dich rum kriegt. Kümmer dich nicht drum, blockiere ihn, lösch seine Nummer und gut is...

Antwort
von TorDerSchatten, 10

ich glaube er hat eine Wette am laufen, daß er dich nochmal rumkriegt

Oder er hat kein Geld für den Puff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten