Frage von tinchen696, 67

Ex bettgespielin wieder im Leben meines Schatzes was tun?

Hi mein Schatz hatte vor über 10 Jahren was mit einer Frau (heimliche bettgespielin) das war lang vor unserer Zeit da war er jung, sie waren nicht zusammen, er war immer spitz auf sie. Lange war funkstille zwischen den, er hat mir vor paar Wochen das gestanden durch ein dummen Zufall gesagt das er was mit ihr hatte und jetzt ist sie wieder in seinem Leben sie hat eine Beziehung da läuft es schlecht da funkt jemand anders mit Rum. Ich habe immer das Bild vor Augen wie sie was hatten, er trifft sie auch ohne mich auch als wir Streit hatten war er bei ihr. Er möchte gerne auch mit anderen Frauen schlafen zu mir sagt er er liebt mich ich bin seine große Liebe und er würde mich nie verlassen, wir hatten sehr oft schon zoff wegen meiner eifersuch wir waren auch in Clubs und so. ich komm damit irgendwie nicht klar das sie was hatten vor unserer Zeit er sagt sie werden nicht in die Kiste gehen doch ich hab angst sie ist älter als er. Was soll ich tun und machen. er wollte eine offene Beziehung aber ich wollte und möchte es nicht komme damit nicht klar.

Antwort
von monja06, 12

Huhu also klar im Prinzip ist es vor deiner Zeit gewesen und es ist normal das du dir Gedanken machst . Nur eins kann ich dir schreiben wenn er eine offene Beziehung haben will und du nicht wird er es mit Sicherheit trotzdem machen . Willst du dir sowas antun? Immer in Angst zu leben ob er was macht oder ob du ihm reichst ? Ich persönlich finde wenn man jemand liebt geht man auf den Partner ein und verzichtet
Reden kann er/ man viel .. Sowas hat niemand verdient überleg dir gut ob du das nötig hast deine "Zeit " zu vergeuden

Antwort
von Ostsee1982, 23

Ich denke nicht, dass das Problem bei ihr liegt sondern bei dir. Es ist schon reichlich überzogen eine Sexbeziehung zu dramatisieren die 10 Jahre zurück liegt. Wenn du einen Mann haben möchte der noch vom Leben unberührt ist musst du dir einen 14 jährigen suchen. Fakt ist, ihr habt beide unterschiedliche Beziehungswünsche, er möchte mehr Freiräume, er möchte eine offen Beziehung. Er schafft sich Raum für sich und du klammerst. Das wird nicht gut gehen.

Kommentar von tinchen696 ,

Es ist nur bei der Frau bei seiner ex frau wo er Kinder hat ist das nicht nur bei ihr als ich sie kennenlernte war sie mir warum auch immer schön ein Dorn im Auge am Anfang unserer Beziehung und dann war Funk Stille vor paar Wochen stand sie wieder auf der Bildfläche

Kommentar von Ostsee1982 ,

Ich denke nicht, dass es wirklich um sie geht sondern mehr darum, dass dein Freund zu wenig Grenzen setzt, in deinen Augen vermutlich zu wenig hinter dir steht. Das ändert aber nichts daran, dass ihr grundsätzlich zu unterschiedliche Ansichten habt was Nähe und Distanz angeht. Eine Beziehung die harmoniert, wo beide gleiche/sehr ähnliche Ansichten, Prioritäten und Prinzipien haben da muss man sich keine Gedanken machen was der Partner tut oder jemand anderer reinfunken könnte weil das Vertrauen einfach da ist.

Kommentar von tinchen696 ,

Wir haben sehr oft schon über solche Themen geredete und auch gestritten es ist an sich alles okay zwischen uns und habe eigentlich auch mein Standpunkt klar gestellt doch das sieht er nicht ich rede schon von Gott da ich mich dahin orientiere und so auch leben will wie wir am Anfang auch gelebt haben klar hab ich auch mit anderen in seinem Beisein doch nur weil er geil wird doch ich habe für mich seit Monaten entschlossen das ich es nicht möchte er redet auch mit Männern darüber und will sie heiß machen auf mich doch ich blocke weil ich nicht möchte was ich auch oft gesagt habe er sagt okay er lässt es doch will andere Frauen.... In meinem bei sein nicht ohne mich sagt er meine Freundin sagt auch ich so es beenden aber ich liebe ihn

Kommentar von Ostsee1982 ,

Schwierig... Es ist nur meine persönliche Sichtweise: Ich würde nicht über eine Beziehung sagen es ist alles ok wenn er eine offene Beziehung haben möchte und du nicht. Das ist keine Kleingkeit. Du möchtest so leben wie es am Anfang war - verständlich aber das ist nicht das Hier und Jetzt. Mittlerweile haben sich die Sichtweisen verändert. Liebe alleine reicht nicht aus um eine Beziehung zu führen. Ich denke, du schadest dir langfristig nur selbst.

Antwort
von tigerlill, 38

Ganz ehrlich.. So einer hat dich mit sicherheit nicht verdient..schieß den Kanarienvogel ab...sorry..aber das geht garnicht

Antwort
von SuperBoy123456, 19

Sag das es, wenn er so etwas will, gleich ganz aus deinem Leben verschwinden soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten