Ex beste Freundin vergessen

4 Antworten

Ich würde sie nicht grundsätzlich vergessen. So ein Streit kann ja mal passieren und auch wenn man mal richtig Stress hat legt sich das alles wieder. Wenn deine Wut erstmal abgeklungen ist, kannst du es ja mal mit einer lieben Entschuldigung versuchen, ihr tut es bestimmt auch sehr weh und ist bestimmt froh, wenn du den ersten Schritt machst. Anschließend könnt ihr ja was schönes unternehmen. Ich wünsch dir viel Glück, das wird schon alles wieder.

Okay danke :)

Wenn ihr wirklich beste Freundinnen seid, kommt ihr über jeden Streit hinweg.. zeig ihr, wie wichtig sie dir ist! Meine beste Freundin und ich hatten schon einige Streite, die uns aber nur stärker gemacht haben- und ein bisschen Stress gehört doch sowieso dazu :)

Aber wenn du sie wirklich vergessen willst, dann Funkstille. Ich würde es mir aber gut überlegen, ist es das denn wirklich wert?

@jossel99

Aber ob sie das wirklich so meint? .. lasst euch bisschen Zeit. ich bin mir sicher das wird wieder!!

hm..beste Freundinnen kann man nie richtig vergessen..ich habe auch seid ca.1 jahr keinen kontakt mehr zu meiner besten Freundin..:-/ ich bin umgezogen..und meine freunde haben mir erzählt das sie total über mich gelästert hat...kann ich eigentlich nicht verstehen..aber ist mir jetzt auch ziemlich egal..:-D aber um sie zu vergessen..da kannst du wirklich nichts machen :-(

hmm ja das ist echt doof das problem ist aber jetzt ich hatte ihr ja alles anvertraut sie wird es ausnutzen und weiter erzählen

Also pauschal würde dazu nix sagen.

Lass doch mal ein bisschen Funkstille zwischen euch beiden.

Ja okay ..

Ok ..