Frage von TheLittleGirl39, 52

Ex-beste-Freundin nimmt keine Rücksicht und verhält sich in der Schule gestört ?

Meine ehemalige "beste" Freundin verdächtigte mich oft, dass ich sie anonym über irgendwelche Seiten, glaube Ask oder wie das auch immer heißt, beleidige und drohte mit der Polizei. Damit fing es an, obwohl wir schon seit einem halben Jahr keine Freundinnen mehr sind. Durch eine neue "beste" Freundin, die ziemlich eingebildet und arrogant ist, verhält sie sich letztendlich so asozial, dass ich am liebsten in eine Kreissäge laufen würde, was heißt, sie singt (was sie nicht kann), macht wenn kein Lehrer im Raum ist Musik auf voller Lautstärke auf dem Smartphone an und beleidigt mich. Das bezieht sich auf eine momentane Gruppenarbeit (fünf Schüler in einem Raum ohne Lehrer) Vor allem aber ist sie nicht einsichtig. Sie antwortet meist mit "Maul" oder "Halt die Fr*sse", wenn ich etwas gegen ihr asoziales Verhalten sage. Außerdem sagt sie auch immer vorlaut "Ne, ich hab ADS" zu den Anderen und meint, sie könnte damit bei mir eine Wirkung erzielen weil ich ja angeblich sowas auf der oben genannten Seite geschrieben hab *lach lach* was übrigens nicht der Fall ist.
Nun frage ich euch mal, was in diesem Fall geeignete Kontersprüche wären, mit denen ich ihr signalisieren kann, dass ihr Verhalten unangebracht und einfach nur "assi" ist?
Ich möchte euch noch mitteilen, dass ich die Normalste in dieser Gruppe bin und eben mit solchen Leuten nicht viel anfangen kann.

Antwort
von einfachichseinn, 17

Das klingt echt wie Kindergarten.

Einfach ignorieren. Alles andere ist albern.

Antwort
von lieblingsmam, 25

Einfach nur ignorieren. Alles andere ist Kindergarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community